Air-to-air: C SAR Mission - Mitflug Mi-24V Hind

Diskutiere Air-to-air: C SAR Mission - Mitflug Mi-24V Hind im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Czech Air Force Mil Mi-24V Hind (7353 & 7355) Ich hoffe, es wird nicht zu eintönig...
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Das Zielgebiet...

Nach ca. 45 Minuten Flug haben wir das Zielgebiet auf der Insel Ile d'Yeu erreicht. Die beiden Pumas und der Merlin sind gelandet und die vier Hinds haben das Gebiet aus der Luft gesichert. Von der Landung der drei Helikopter konnte ich leider kein Bild machen, da wir mit unserer Hind in sehr engem Radius im Kreis geflogen sind...
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Czech Air Force Mil Mi-24V Hind (7353)

Nochmal die Mi-24V Hind (7353) tief und schnell...Belichtungszeit wieder 1/60s:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Die Sicht des Piloten...

Auf dem Rückflug hatte ich die Formation ständig im Gegenlicht.

Der Bordingenieur, der normalerweise dicht hinter dem Piloten sitzt, hat mich eine Weile auf seinen Schemel sitzen lassen und ich konnte den Rückflug aus der Sicht des Piloten genießen:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Base d'aéronautique Navale Landivisiau

Leider kam dann viel zu schnell die Base d'aéronautique Navale Landivisiau in Sicht und das Ende dieses unvergesslichen Abenteuers nahte...
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Hallo Gerald,

was soll man groß zu diesen Bildern schreiben, "phänomenal", super Klasse. :TOP:

Gruß

GFF / Günther
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Das Ende

Mit diesem letzten Bild möchte ich meinen Bericht abschließen. Es zeigt mich mit dem Piloten (rechts) und dem Bordschützen (links).

Thank you very much guys! Děkuij!

Des Weiteren geht mein herzlicher Dank an alle, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben...es waren zwei tolle Tage, die ich nicht vergessen werde.

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hallo Gerald,

Tolle Bilder, :TOP: gratuliere!
 
Thema:

Air-to-air: C SAR Mission - Mitflug Mi-24V Hind

Air-to-air: C SAR Mission - Mitflug Mi-24V Hind - Ähnliche Themen

  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

    Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)
  • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

    Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • WB2020RO DHC-2 Beaver RCAF SAR, Airfix 1:72

    WB2020RO DHC-2 Beaver RCAF SAR, Airfix 1:72: Die DHC-2 Beaver ist ein STOL-fähiges leichtes Transport-, Verbindungs- und Beobachtungsflugzeug des ehemaligen kanadischen Flugzeugherstellers de...
  • Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska

    Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska: 13. Korps mit Hauptquartier in Rijeka auf der Insel Krk - Jugoslawische Luftwaffe JNA Air Force Volksarmee Jugoslovenska narodna armija...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    czech airforce

    Oben