Heli Überführung Bitburg-Zweibrücken

Diskutiere Heli Überführung Bitburg-Zweibrücken im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich hatte heute das Vergnügen einen R 22, der sich im Rahmen der Airshow in Bitburg aufgehalten hat nach Zweibrücken zu überführen. Dank meiner...
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich hatte heute das Vergnügen einen R 22, der sich im Rahmen der Airshow in Bitburg aufgehalten hat nach Zweibrücken zu überführen. Dank meiner "Copilotin" konnten einige Fotos gerfertigt werden.
 
Anhang anzeigen
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
Red Bull B 25

Einsam und verlassen stand dieses Teil in der Nähe des Hubschraubers.
 
Anhang anzeigen

Pippig

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
204
Zustimmungen
349
Ort
Mandelbachtal
Schöne Bilder aus dem Südwesten

Vielen Dank für die Schönen Luftbilder aus unserer Region hier im Südwesten.
 

frager

Guest
Die "Copilotin" hat's echt drauf! Reich doch bitte das "boah ey" weiter. Sehr schöne Bilder.

Gruß

frager
 

Starfalter

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Schmetterlingshorst
Die D-HIGH flog doch auch bei der ODM-2007. Fliegt sie auch zur Helicopter WM 2008?
 
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
Vielen Dank für die Blumen, ich richte es meiner Copilotin aus. Aber ... man muss sparsam sein mit dem Lob! Ich muss mal bei der Bettina nachfragen, ob sie die High für die Meisterschaften nimmt, da wir auch noch den D-HFUX haben.
 

Starfalter

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Schmetterlingshorst

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
:eek: Ist das in # 7 ein Atomkraftwerk:confused: ;)
 
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
Nein, dies ist kein Atomkraftwerk!
... Ich denke da hätten die mich abgeschossen! (Spaß beiseite, als Pilot hält man natürlich die Sperrzonen ein!)
 

Army Aviator

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
275
Zustimmungen
21
Ort
Deutschland
sorry, zu schnell geschossen!

Ist ein Steinkohlekraftwerk:TOP:
 
Jetranger

Jetranger

Berufspilot
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
6
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich schau mal nach.
 
spenglerkurt

spenglerkurt

Sportflieger
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Bexbach
Supi!

Vielen Dank!
 
Thema:

Heli Überführung Bitburg-Zweibrücken

Heli Überführung Bitburg-Zweibrücken - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bexbach

    Oben