"Bingen" im Endanflug

Diskutiere "Bingen" im Endanflug im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen! mich würde Eure Meinung zu dieser Aufnahme interessieren. Persönlich ärgere ich mich ein wenig, daß ich nicht ein wenig weiter...

gonzo76

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
55411 Bingen
#
Schau mal hier: "Bingen" im Endanflug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
He Sascha

mir gefällt dein Foto, muss doch nicht immer alles so symetrisch sein.

Susie-Q
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Hallo zusammen!

mich würde Eure Meinung zu dieser Aufnahme interessieren. Persönlich ärgere ich mich ein wenig, daß ich nicht ein wenig weiter links gestanden habe.......
Hallo Sascha,

warum stellst Du das Bild hier nicht direkt rein? Verstecken braucht es sich wirklich nicht!
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
warum soll man dazu einen Kommentar abgeben ? Ich versteh den Sinn nicht . Willste ne Menge Kliks erreichen ?:cool: :?!
 
Thema:

"Bingen" im Endanflug

"Bingen" im Endanflug - Ähnliche Themen

  • Sportmaschine bei Landung im Kreis Tübingen verunfallt

    Sportmaschine bei Landung im Kreis Tübingen verunfallt: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.absturz-bei-tuebingen-pilot-von-kleinflugzeug-lebensgefaehrlich-verletzt.b36a249f-e059-42fd-b1ef-8c18939a...
  • 20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt

    20.07.2021 - Bücker Bü-131in Subingen (CH) abgestürzt: In Subingen im Kanton Solothurn ist gestern ein Bücker Bü 131 abgestürzt. Solothurner Zeitung (ferner ein Folgeartikel zum Bücker als inbegriff...
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben