Florennes Defense Days 2008 - Die Bilder

Diskutiere Florennes Defense Days 2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Florennes bilder 3. Turkish Stars
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

ich war heute, also am Sonntag, da. Das Wetter war überwiegend gut...ab und an zogen mal dichte Wolken durch, aber ich habe mich zum Beispiel über verschätzt und laboriere jetzt an einem Sonnenbrand ;)

Hier mal fünf Bilder...als erstes zwei belgische Hercules...
 
Anhang anzeigen
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Hi Leute,

ich war heute, also am Sonntag, da. Das Wetter war überwiegend gut...ab und an zogen mal dichte Wolken durch, aber ich habe mich zum Beispiel über verschätzt und laboriere jetzt an einem Sonnenbrand ;)

Hier mal fünf Bilder...als erstes zwei belgische Hercules...


Wir dachten das Wetter wird am Sonntag noch grausamer und sind schon am Samstag hingefahren . Da kann man sich nur wundern ...:FFTeufel:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@all:

klasse Bilder von allen aus Florennes!!! :TOP: :TOP: :TOP:

viele Grüße
Alex
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Hi,

bin nun auch wieder aus Belgien zurück. Ich muss sagen, ich bin im Nachhinein begeistert! Tolle Show, Sonne im Rücken und meistens tolles Wetter! So wünschen wir uns doch eigentlich jede Veranstaltung.

Dickes Lob an die Organisatoren an dieser Stelle.:TOP:

Leider wurden einige Displays, insbesondere die Schweizer F-18 (was ist nur aus dem Display von Elvis geworden.....:FFCry: ), sehr weit weg vom Publikum geflogen. Dies machten dafür aber die anderen Acts wieder mehr als wett!

Nun aber zu den Bildern. Beginnen möchte ich nun erstmal mit dem Anflugtag, bei dem wir, trotz Abfahrt um 4 Uhr morgens, leider doch ein paar Sachen verpasst haben.

Fangen wir also mit dieser sehr sauberen Phantom vom JG71 an.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Thema:

Florennes Defense Days 2008 - Die Bilder

Florennes Defense Days 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

    F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

    Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
  • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  • Florennes Defense Days 2008

    Florennes Defense Days 2008: Belgian Defence Days 2008 Florennes Hallo! Ich habe bei "sramble" gelesen, dass für die o.g. Veranstaltung die "Patrouille de France" als...
  • Ähnliche Themen

    • F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018

      F-16AM FA-128 explodiert in Florennes 11.10.2018: Heute Nachmittag ist bei Wartungsarbeiten die F-16AM FA-128 explodiert wodurch zwei Mechaniker am Gehör verletzt wurden und eine weitere F-16...
    • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

      TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
    • Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017

      Flugbetrieb in Florennes (EBFS) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst die bisherigen Themen hier im Flugzeugforum: Flugbetrieb 2016 Flugbetrieb 2014 Belgian Air Force Days 2016
    • Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

      Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
    • Florennes Defense Days 2008

      Florennes Defense Days 2008: Belgian Defence Days 2008 Florennes Hallo! Ich habe bei "sramble" gelesen, dass für die o.g. Veranstaltung die "Patrouille de France" als...
    Oben