F-4"F" in 1/144 von ARII

Diskutiere F-4"F" in 1/144 von ARII im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. Und noch eine. Hier nochmal eine F-4"F" von mir. Sie entstand aus dem tollen KIT von ARII / MicroAce. Wie man sieht ist hier die Form sehr...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Und noch eine.
Hier nochmal eine F-4"F" von mir. Sie entstand aus dem tollen KIT von ARII / MicroAce. Wie man sieht ist hier die Form sehr gut auch die Kanzel passt von der Form. Habe sie aber dennoch offen dargestellt. F Spezifische Änderungen habe ich hier nicht vorgenommen. Ich wollt nur nochmal ne schön lackiert und gealterte F stehen haben.
Lacjiert wieder Mit Gunze Farben in den passenden FS-Töne leciht aufgehellt. Klarlack wieder mit grau gemischt. Decals aus der reste Kiste, daher ist das Staffelwappen etwas zu groß geraten. Sitze wieder aus den im Bausatz liegenden "Winkeln" und spachtel. Die Schleudersitzgriffe sind aus ganz dünn gezogenem Gußast den ich um eine Nadel gewickelt habe. Hauptfahrwerk und Tanks wurden nach innen versetzt. Bugfahwerk ist etwas schief geraten, wird aber noch ersetzt sobald ich das aus diesem Kit wieder gefunden habe. Dieses hier stammt vonner Schrott Rhino.

So, un nun die Bilder:
 
Anhang anzeigen
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
hallo du :D

wie im anderen fred ;) seht schönes dio :TOP:

gruss
christian
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-4F

Hallo Speedstar,

tolles Modell und sehr schön in Szene gesetzt; so machen die Winzlinge wirklich Spaß!

Freundl. Grüße
Silverneck
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

@Chris :D

Danke Dir.

@Silverneck

Auch Dir danke. Ja die kleinen machen richtig Spaß. Hast mich mit deiner "Handmalerei" angesteckt, sieh mene RF-4E.


MfG Chris
 
Thema:

F-4"F" in 1/144 von ARII

F-4"F" in 1/144 von ARII - Ähnliche Themen

  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144

    IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144: Ehrlicherweise liegen diese Modelle schon Jahre angefangen im Schrank :rolleyes1: . Es wird also Zeit, damit weiterzumachen - und ich habe auch...
  • 1/144 Convair F-102 A Delta Dagger von ARII

    1/144 Convair F-102 A Delta Dagger von ARII: Hallo Leute, gleich geht's weiter mit dem nächsten Neubau, der F-102 A von ARII:
  • Ähnliche Themen

    Oben