Erstellt von DM2DPM  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1874
    DM2DPM

Wer kann helfen ?
    Auf den Flugzeugträgern gibt es eine optische Landehilfe für anfliegende Piloten.Sie zeigt optisch an,ob die Anfluglinie seitlich oder in der Höhe vom Optimum abweicht.
    Über diese ""Landelicht Balken Anlage"" suche ich Unterlagen,sowie Bildmaterial
    danke
    DM2DPM

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Rhino

Probiers mal hier

http://www.nawcad.navy.mil/strike/projects/cvs_lso.htm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

n/a

wird das nicht auch als "Fleischall" bezeichnet?

Rhino

Ich kenn nur den Ausdruck bei der NAVY "The Ball" :p

n/a

glaub in einer Sat.1 Reportage wurde das Teil mal als Fleischball oder -klops bezeichnet...

Stimmt das eigentlich das auf den Carrier-Decks ab und zu Golf gespielt wird? :?!

Hog

jo, exakt heisst das Ding "Meatball", also wie Andreas schon sagte "Fleischklops" übersetzt ;)

wg. Golf: Die Trägerpiloten müssen sowieso so ein eigenes Volk sein... Eigene Bräuche und sogar fast ne eigene Sprache! :p ;) ...ist also schon möglich!

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Rhino

Ja ist richtig. Auf den Trägern wird viel gemacht. Von Golf bis Football. Hab mal ein Video gesehen da war das ganze Deck ein einziger Grillplatz. Planschbecken sorgten für die nötige Abkühlung und und und

Die sind schon ein eigenes Volk

MrHankey

Ich fänd's auch unerträglich, so ohne Abwechslung auf so einem Kahn. Das is für die bestimmt wie für uns die Ferien, wenn die aus dem Deck mal 'ne Party-Landschaft machen können... :D

Landelicht Balken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Landelicht Balken