Le Bourget 2009

Diskutiere Le Bourget 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Samstag den 20 Juni war ich auch in Le Bourget. :) Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Flugvorführungen. Wir reisten von Stuttgart mit Air...
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Am Samstag den 20 Juni war ich auch in Le Bourget. :) Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Flugvorführungen. Wir reisten von Stuttgart mit Air France A320 an, dann den RER B und dann den Shuttle Bus. Die Organisation war sehr gut gestaltet, warten auf den Shuttle Bus dauerte 10min, also nicht sehr lange. Der Bereich zum fotografieren war sehr gut und die Franzosen waren alle sehr nett! :TOP:
Abends ging es dann wieder mit Air France A318 zurück nach Stuttgart, ein toller Tag und hier sind meine Bilder aus Frankreich:

Dassault Falcon 7X
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Le Bourget 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
North American P-51D Mustang - Ein Klang den man erleben muss!
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Patrouille de France Alphajet - Die Franzosen zeigten ein "très super" Display!
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Es gab noch jede Menge anderer Oldtimer zu sehen, u.a. auch eine M.S. 406, die ich noch nie im Flug gesehen hatte und gerne mal fliegend fotografiert hätte, aber als die in der Luft war, hatte ich mehr mit dem Regenschutz meiner Kamera zu kämpfen und es wurde nichts...
In den Regenwolken verschwand dann auch diese französische AWACS Maschine, die einen sehr kurzen Vorführflug machte.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Und eine F-18F, leider auch bei sehr schlechtem Licht, aber bei der Bewölkung bestand wenigstens nicht die Gefahr von Gegenlicht....
Vielleicht haben ja noch ein paar Fans lichtstärkere Objektive als ich und können bessere Bilder vorstellen.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Hier hatte ich dann die Wassertropfen wieder von der Linse gewischt, es folgte eine Demo für eine Luftpolizeiaktion - der Mitflieger in der Tür des Hubis zeigt dem Piloten des Reiseflugzeugs ein Schild mit der Aufschrift "Zone Interdite". Wenn es hilft...
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich wollte schon immer einmal nach "Le Bourget" und dieses Jahr bot es sich sehr an. Wenn ich auch mit dem Flying Display nicht so zufrieden war,
hat es sich trotzdem gelohnt. Hier sind mal ein paar Bilder von mir, allerdings ist es nicht leicht die von ca. 4-5MB so zu konvertieren das noch was
vernünftiges übrig bleibt.
Was ich besonders gut fand war mal eine andere F-16 im Flying zu sehen wie immer nur die Holländische/Belgische. Aber mein Highlight war die Mirage
am Samstag. Ich hatte nicht erwartet das Freitag und Samstag unterschiedliche
Programme geflogen werden. Das Wetter war Freitag bei weitem besser, und wenn ich mal fertig bin mit meinen ca. 6000 Bildern kommen noch mal
welche. Falls gewünscht.

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Und zum Schluß Alenia Macchi M346

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Thema:

Le Bourget 2009

Le Bourget 2009 - Ähnliche Themen

  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • 53. Aerosalon le Bourget

    53. Aerosalon le Bourget: Die 53. Auflage des Aerosalon wird in der Berichterstattung hauptsächlich von den Modellen der zukünftigen Kampfflugzeuge dominiert. Den Anfang...
  • Paris Air Show Le Bourget 2017

    Paris Air Show Le Bourget 2017: Ein paar Bilder von der heute gestarteten 52. Paris Air Show. Home - SIAE 2017 Kawasaki P-1 / 5508 / Japan Maritime Self-Defense Force
  • Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber"

    Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber": Hallo! Es ist mir zwar peinlich, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Gegenüber von Le Bourget (im westlichen Teil) gibt es einen Abstellplatz (mit...
  • Bestellungen in Le Bourget 2013

    Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
  • Ähnliche Themen

    • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

      Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
    • 53. Aerosalon le Bourget

      53. Aerosalon le Bourget: Die 53. Auflage des Aerosalon wird in der Berichterstattung hauptsächlich von den Modellen der zukünftigen Kampfflugzeuge dominiert. Den Anfang...
    • Paris Air Show Le Bourget 2017

      Paris Air Show Le Bourget 2017: Ein paar Bilder von der heute gestarteten 52. Paris Air Show. Home - SIAE 2017 Kawasaki P-1 / 5508 / Japan Maritime Self-Defense Force
    • Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber"

      Hilfe gebraucht für Le Bourget "gegenüber": Hallo! Es ist mir zwar peinlich, aber ich brauche mal Eure Hilfe: Gegenüber von Le Bourget (im westlichen Teil) gibt es einen Abstellplatz (mit...
    • Bestellungen in Le Bourget 2013

      Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
    Oben