Besuch SAR Landsberg in Dickenreishausen

Diskutiere Besuch SAR Landsberg in Dickenreishausen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend, im Rahmen des 120-jährigen Bestehens unserer Feuerwehr ist es mir gelungen, einen Besuch vom SAR Landsberg 56 zu organisieren...

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Guten Abend,

im Rahmen des 120-jährigen Bestehens unserer Feuerwehr ist es mir gelungen, einen Besuch vom SAR Landsberg 56 zu organisieren.

Die Maschine war von 1400 bis 1600 heute vor Ort.

Im Anflug
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Die Menge wartet gebannt :HOT:
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Die Besatzung war supernett!!!

Und als Organisator der Landung durfte ich natürlich auch hinter die Absperrung und ins Cockpit.
In Folge des einsetzende Regens hat das Publikumsinteresse dann leider rapide abgenommen. War aber besser für mich, so war ich bestimmt 20 Minuten im Cockpit und mir wurde alles erklärt!!!:HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Verabschiedet hat sich SAR Landsberg dann noch mit einem filmreifen, tiefen Überflug :HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Frage zu Beitrag #4..
Was steht denn da an der Kufe ?! :rolleyes:

Eine Einstiegshilfe oder das Feierabendbier für die Crew ? :D .....

Schön das so etwas immer noch möglich ist....
mal ein kleines Event und keine Megashow...:TOP:

VG Schimmi
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Frage zu Beitrag #4..
Was steht denn da an der Kufe ?! :rolleyes:

Eine Einstiegshilfe oder das Feierabendbier für die Crew ? :D .....

Schön das so etwas immer noch möglich ist....
mal ein kleines Event und keine Megashow...:TOP:

VG Schimmi
Natürlich kein Bier, sondern nur ein Kasten alkoholfreier Getränke!

###

Mich hats auch gewundert, dass sowas möglich ist. War aber eigentlich relativ einfach das Ding herzubringen!
 
Thema:

Besuch SAR Landsberg in Dickenreishausen

Besuch SAR Landsberg in Dickenreishausen - Ähnliche Themen

  • USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel)

    USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel): Fur den die USS Kearsarge beim Kieler Woche vermisst haben sie ist nun in Klaipeda Litauen eingelaufen. Soll das grosste Naval Schiff sein das...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

    Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60: Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
  • Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

    Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben