MiG-17 F und PF(U) in 1/48)

Diskutiere MiG-17 F und PF(U) in 1/48) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, mal ne kurze Frage an die Ostexperten: Welchen Bausatz nimmt man, um eine vernünftige MiG-17 zu bauen... Smer oder Hobbycraft...

Scale72

Guest
Hallo Leute, mal ne kurze Frage an die Ostexperten:

Welchen Bausatz nimmt man, um eine vernünftige MiG-17 zu bauen...

Smer oder Hobbycraft oder beides (Kitbash)?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
Hallo Leute, mal ne kurze Frage an die Ostexperten:

Welchen Bausatz nimmt man, um eine vernünftige MiG-17 zu bauen...

Smer oder Hobbycraft oder beides (Kitbash)?


Ich würde noch etwas warten, denn Hobby Boss hat 'ne neue angekündigt ! Schau mal im entsprechenden Neuigkeiten-Tread nach, da gibt's sogar schon Bilder.


Deino
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
Die Frage gab´s schon mal:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=26163

Die MiG-17 von Hobbycraft ist echter Müll. Die von Smer ist ziemlich gut, wenn auch nach heutigen Kriterien recht grob. Aber da sitzt jeder Handlochdeckel an der richtigen Stelle usw.

Ich habe mal den Fehler gemacht, den Hobbycraft-Bausatz zu bestellen. Deckel auf, Deckel zu, Paket zurück, das war alles eins.
 

Scale72

Guest
Super, danke für die schnellen Antworten :TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Die Frage gab´s schon mal:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=26163

Die MiG-17 von Hobbycraft ist echter Müll. Die von Smer ist ziemlich gut, wenn auch nach heutigen Kriterien recht grob. Aber da sitzt jeder Handlochdeckel an der richtigen Stelle usw.

Ich habe mal den Fehler gemacht, den Hobbycraft-Bausatz zu bestellen. Deckel auf, Deckel zu, Paket zurück, das war alles eins.
Was stimmt nicht an der MiG 17 von HC?
Und der Link freut bestimmt alle MiG 17 Fans !

http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=157866


Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MiG-17 F und PF(U) in 1/48)

MiG-17 F und PF(U) in 1/48) - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben