Bilder die für andere zuschlecht sind.

Diskutiere Bilder die für andere zuschlecht sind. im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gehen ist realtiv. Als Erinnerung für den privaten Gebrauch vielleicht, aber selbst ein Abzug in 10x15 wird grauenhaft aussehen. Dinge iwe ne...
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Ihr habt recht mit der Camara aber die Bilder gehen doch oder?

Gehen ist realtiv. Als Erinnerung für den privaten Gebrauch vielleicht, aber selbst ein Abzug in 10x15 wird grauenhaft aussehen.

Dinge iwe ne Canon PowerShot S 5 IS kosten 300 Euro und ergeben sicher weit bessere Ergebnisse. Zwar nicht unbedingt regelmäßig eine Qualität um die Datenbanken im Inet zu füttern, aber für den Privatbedarf sicher meist ok.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.366
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Es gibt sehr günstige Digi-Cams.Nur das problem ist der LCD bildschirm der Camera.
1. man sieht nix wenn die Sonne scheint
2.verzögertes auslösen
Das beste wäre eine Digi-Cam mit optischen sucher, mann braucht den Bildschirm nicht einschalten weil mann da genauso durchgucken kann wie bei einer Spiegelrefl.camera.
Mit dem Bildschirm dann nur gucken obs was geworden ist.
Ich hatte mal so eine von Olympus und da sind die Bilder recht gut geworden,habe nie den Bildschirm eingeschaltet,immer durch das Guckloch durchgeschaut.

Gruß
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Es gibt sehr günstige Digi-Cams.Nur das problem ist der LCD bildschirm der Camera.
1. man sieht nix wenn die Sonne scheint
2.verzögertes auslösen
Das beste wäre eine Digi-Cam mit optischen sucher, mann braucht den Bildschirm nicht einschalten weil mann da genauso durchgucken kann wie bei einer Spiegelrefl.camera.
Mit dem Bildschirm dann nur gucken obs was geworden ist.
Ich hatte mal so eine von Olympus und da sind die Bilder recht gut geworden,habe nie den Bildschirm eingeschaltet,immer durch das Guckloch durchgeschaut.

Gruß
Die Camara ist neu ich Stelle einfach die Bilder rein die ich gut finde,
 
Thema:

Bilder die für andere zuschlecht sind.

Bilder die für andere zuschlecht sind. - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Abziehbilder für die dänische Luftwaffe?

    Abziehbilder für die dänische Luftwaffe?: Nur die Luftwaffe in Burkina Faso dürfte modelmäßig schlechter vertreten sein als die dänische Luftwaffe. Ich kenne nur eine Quelle für RDAF...
  • Ähnliche Themen

    Oben