F-15C Aggressor Eagle

Diskutiere F-15C Aggressor Eagle im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Toll:TD: solch einen Hintergrund hat nicht jeder für sein Roll-Out. Und das Modell braucht sich wahrlich nicht zu verstecken - eine schöne...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Toll:TD: solch einen Hintergrund hat nicht jeder für sein Roll-Out. Und das Modell braucht sich wahrlich nicht zu verstecken - eine schöne Farbwahl auf jeden Fall.
 
#
Schau mal hier: F-15C Aggressor Eagle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo GoGo ,

ja,ja es gibt immer etwas zu meckern (beanstanden) .

Dein Modell mit Deinen Erfahrungen ist toll !

Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom alten Airfield bei Tageslicht .

Mach mal weiter so !


Gruß logo
 
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Wow, das nenne ich mal ein wirklich gelungenes Modell.
Auch der Hintergrund von deinem Rollout sieht echt klasse aus....
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Rollout!:TD:
Ist Dir gut gelungen, wirklich schönes Modell in einer coolen Lackierung!

Schöne Fotos, weiter so!:cool:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.711
Ort
Wunstorf
Hallo gogo, ich gratuliere zum Rollout. Ich finde die Maschine klasse, mal was anderes als das Einheitsgrau. Und dann noch am passenden Ort fotografiert :FFTeufel:
Steckst Du den zusätzlichen Tank nur oder wie befestigst Du diesen?
Hallo schrammi,
vielen Dank. Den Tank kann man stecken. Man müßte ihn aber etwas bearbeiten, damit er stecken bleibt. Ansonsten kleben.
Ich mag auch mehr die farbigen Maschinen als die einheitsgrauen. Wenn das Endergebnis dann akzeptabel ist, hat sich die miese Abklebearbeit gelohnt. :FFTeufel:

Ich schreibe mal, weil in Deiner Modellpräsentation sehr gute Ideen und viel Potential steckt. Das Modell, sicher schön gebaut, keine Frage, aber was mir ein wenig negativ ins Auge gestochen ist, Deine Grundplatte.
Hier solltest Du unbedingt noch einmal Hand anlegen. Die aufgemalten Plattenfugen sind viel zu fett und verderben den ganzen Gesamteindruck. Fugen so breit wie der Radquerschnitt? Gibt es auch in El Paso nicht.
Ich mache das ja auch so, aber die Relationen zum Modell sollten schon ein wenig eingehalten werden. Nur mal so, als Hinweis und das nächste Rollout wir noch besser. :)
Du hast Recht, ich werde die Platte überarbeiten, quasi neu "betonieren" und die Fugen erneuern. Danke für die Kritik. :TOP:

Toll, dass du dich doch dazu entschlossen hast, deine F-15 hier zu präsentieren :TOP:
Schaut echt sehr gut aus! :HOT:
An manchen Stellen hättest du zwar noch etwas besser Spachteln und Schleifen können aber ich denke, solche Stellen gibts bei fast jedem :TD:

P.S.: Ich hab mich immer noch nicht entscheiden können ob eine braune oder blaue :red:
Hallo Dominik,
es stimmt, das Spachteln und Schleifen gelingt mir noch nicht so gut. Da benötige ich noch etwas Erfahrung. Bei einigen Bildern sieht man es extrem. :( Nur, was kann man machen, wenn man die Gravuren wegschleift?

P.S. mach eine braune und dann ein ROLLOUT:)

Hallo GoGo ,

ja,ja es gibt immer etwas zu meckern (beanstanden) .

Dein Modell mit Deinen Erfahrungen ist toll !

Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom alten Airfield bei Tageslicht .

Mach mal weiter so !


Gruß logo
Hallo Jürgen,
oftmals stimmt das. Aber ich habe ausdrücklich darum gebeten. Die dargebotene Kritik war wirklich konstruktiv und ich kann damit was anfangen und daraus lernen. Ich hab mich von niemanden auf den Schlips getreten gefühlt.
Die Aufnahmen auf dem Biggs AAF gefallen mir auch. Es gab auch überhaupt keine Probleme. Der Base Operator meinte beim Abschied zwar "anytime again", ich hoffe er meinte es auch ernst. Mit dem nächsten Modell werde ich mal wieder dort für eine Fotosession anfragen.


Ich danke allen für den Zuspruch, Bewertungen, Beurteilungen und insbesondere für die Kritiken.

Viele Grüße
Gogo
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Mir gefällt sie sehr gut!

... ich wollte demnächst mit genau dieser Maschine anfangen, denn das Farbschema ist wirklich sehr attraktiv. Vor allem bei einem so großen Vogel! :HOT:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.711
Ort
Wunstorf
Mir gefällt sie sehr gut!

... ich wollte demnächst mit genau dieser Maschine anfangen, denn das Farbschema ist wirklich sehr attraktiv. Vor allem bei einem so großen Vogel! :HOT:
Das Farbschema der Aggressoren ist in der Tat sehr attraktiv. Wenn nur diese aufwändige Abklebe-Arbeit nicht wäre. Aber von nichts kommt nichts. Ich wollte eigentlich irgendwann noch eine braune F-15D bauen. Vielleicht probiere ich dann man eine neue Technik aus. Jemand sagte mir mal, ich sollte liquid masking film benutzen ...
Die Technik von Ptjtz beim ROLLOUT seiner Sabre Mk.6 klingt sehr interessant. Die Übergänge sind genial. Das wäre ein Versuch wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.711
Ort
Wunstorf
Hallo Gogo, die Eagle sieht sehr schön aus:TOP: !

Wenn Du noch die braune D bauen möchtset, findest Du einige Bilder der Kisten (natürlich auch von deiner "10" ) auf meiner Homepage unter

http://www.combatedgeproductions.com/photos/photos.htm

Ich arbeite auch gerade an einer 1/32 braunen D:TOP:

Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,
vielen Dank. Auf Deiner Homepage war ich schon. Gefällt mir!
Wenn Deine braune D fertig ist, gibt´s bestimmt ein RollOut, oder?

Gruß
Jens
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.711
Ort
Wunstorf
F-15D Aggressor Eagle

Knapp 8 Jahre hab ich jetzt gebraucht, um eine "braune D" fertig zu stellen. Schade, dass die "31" nicht mehr existiert. Sie stürzte am 30.07.2008 bei einer Red Flag Übungsmission ab. Pilot Lt Col Thomas "Moses" Bouley kam dabei ums Leben. Der Backseater, ein britischer Austauschpilot von der 64th AGRS wurde verletzt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

F-15C Aggressor Eagle

F-15C Aggressor Eagle - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Upgrade F-15C/D

    Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
  • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

    1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
  • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

    Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Upgrade F-15C/D

      Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
    • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

      1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
    • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

      Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
    • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

      F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
    Oben