F-14D Revell 1:144 Diorama

Diskutiere F-14D Revell 1:144 Diorama im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das stimmt...aber nur teilweise - Menschen gibt es ja in klein, groß, dick und dünn... Für die Su 27 Flanker von Dragon wären die N-Figuren...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ich verwende bewusst nicht 1/160er (N), weil die teilweise schon sehr zierlich wirken.
Das stimmt...aber nur teilweise - Menschen gibt es ja in klein, groß, dick und dünn...

Für die Su 27 Flanker von Dragon wären die N-Figuren wiederum genau richtig, gelle? :D
 
ted

ted

Kunstflieger
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Zwischen Würzburg und Nürnberg auf dem Dorfe
Das stimmt...aber nur teilweise - Menschen gibt es ja in klein, groß, dick und dünn...

Klar, wenn ich den derzeit größten Menschen der Welt als Zuschauer mit hinstelle , kann ich auch eine 72er Figur mit einflechten. Und für Kleinwüchsige etwas in Z. Und, und, und...:FFTeufel: :FFTeufel:



Für die Su 27 Flanker von Dragon wären die N-Figuren wiederum genau richtig, gelle? :D
Hattu recht, aber bei meiner nicht . Da ist nur noch die Basis Dragon, alles andere ist vergrößert - stimmt zwar nicht 100%, sieht aber stimmig aus und nicht mehr so bulämisch wie die Dragon - Ausgangsmaschine:D :D

Klar - eigentlich könnte ich meine Bezugnahme auf Reinhold von vorhin ausweiten auf die Figuren. Das Gesamtbild entscheidet, und da ist wahrscheinlich insgesamt ein wirklich negativ auffälliger Unterschied nicht zu sehen, wenn man ein kleines Diorama oder was Ähnliches mit Figuren der beiden "Nebenmaßstäbe" belebt.


Roland
 
Thema:

F-14D Revell 1:144 Diorama

F-14D Revell 1:144 Diorama - Ähnliche Themen

  • F-14D 1/100 Revell

    F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
  • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

    F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
  • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
  • Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144)

    Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144): Hallo Freunde... Habe mich heute hier angemeldet und will gleich mal meinen Einstand mit meiner kürzlich fertig gewordenen F-14D von Revell...
  • 1/144 F-14D Super Tomcat – Revell

    1/144 F-14D Super Tomcat – Revell: Hallo, ich wollt Euch mal den Super-Kater von Revell in 1:144 vorstellen. War mal wieder bei ner Spiele-Abteilung unterwegs...:D Die Tomcat...
  • Ähnliche Themen

    • F-14D 1/100 Revell

      F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
    • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

      F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
    • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

      Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
    • Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144)

      Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144): Hallo Freunde... Habe mich heute hier angemeldet und will gleich mal meinen Einstand mit meiner kürzlich fertig gewordenen F-14D von Revell...
    • 1/144 F-14D Super Tomcat – Revell

      1/144 F-14D Super Tomcat – Revell: Hallo, ich wollt Euch mal den Super-Kater von Revell in 1:144 vorstellen. War mal wieder bei ner Spiele-Abteilung unterwegs...:D Die Tomcat...
    Oben