Erstellt von suchoi.net  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 3117
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    suchoi.net

Ich habe das immer für einen Propagandatrick der Amis gehalten... Russland soll tatsächlich Killersatelliten entwickelt haben die auch erfolgreich getestet wurden. Nach dem 'Kaspischen Monster' und einen ferngesteuerten Flug der Buran wundert mich das eigentlich auch nicht mehr... :?!

Hat jemand villeicht detailliertere Informationen über diese Technologie?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flogger

Hallo

In der Flieger Revue gab es einmal einen Artikel über bewaffnete
    Sojus Raumschiffe.

http://www.fliegerrevue.de

_Michael

Von Killersatelliten weiss ich folgendes: Russen (glaube ich) haben Satellti mit Sprengstoff gefüllt, dieser hat einen Zielsatelliten angeflogen, dann - bumm.

Aber was ist das 'Kaspische Monster'?

AM72

Das war dieses riesige Bodeneffekt Flugschiff - ebenfalls Beitrag in der Fliegerrevue.

MUF

@Killersateliten mit Sprengstoff

also getreu dem Motto, "man weiss es nicht genau , aber man hat schon von gehört" kann ich sagen, ich habe das auch so gelesen. Es gab auch Planungen, entgegen allen Friedensbekundungen der Russen, als Gegengewicht zu Starwars von Reagen, Satelliten zur Raketenabwehr auszurüsten.

@Ekranoplan

http://www.samolet.co.uk/orlyonok.html

-=STF=-Buran

Also ich hab mich mal eine Zeit mit Killersatelliten beschäfftigt und bin da auf was gestossen etwas was 37 m lang und 80 t schwer ist und Skif-DM(Poljus) gennant wird und von Mütterchen Rußland entwickelt wurde eine sogenannte Laserkampfstation.
    ich glaube darüber gibt es auch ein Artikel in der FlugRevue ich 12/2000 oder so...

Ritter

Ja, da stand lustigerweise drin, daß die Hülle der Module heute die Basis für das russische ISS-Modul bildet
    :D

suchoi.net

@-=STF=-Buran hier kannste immer schnell hoffen! ;)

Wurden die denn erfolgreich getestet? Ich hatte irgenwann nur von den "herkömmlichen" Killersatelliten gehört.

@Ritter

Wie nennt man das? Ironie des Schicksals? ;) Vielleicht auch wie das Vorhaben ehemalige russische Atom-U-Boote als Erzfrachter unter dem Pol langtauchen zu lassen. Oder mobile SS-20 Abschußrampen als Spezialkrane umzubauen.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Alex65

Original geschrieben von MUF
    @Killersateliten mit Sprengstoff

also getreu dem Motto, "man weiss es nicht genau , aber man hat schon von gehört" kann ich sagen...
    1990 war ich am Schwarzmeer in einem Sanatorium des Verteidigungsministerium. Die Menschen die sich dort erholt haben, waren mit Gewissheit keine schwetzer! Damals kamm ins Gesprech, daß die Amis ein neues Satelitenabwehrprogramm finanzieren wollten und "Russland" reagiert deswegen nicht mal.
    Der Mann, mit dem ich das Zimmet teilte, sagte:"wir haben schon längst was! veil günstiger und viel effektiever!" Nach mehreren Versuchen den einwenig gesprechig zu machen, sagte er nur:"man muss nicht unbedingt ein Atomreaktor nach oben schicken um die Sateliten zu zerschtören, kleine Meteoritenkörper sind genau so wirksam!" Wie ich damals verstanden habe, gabs mehrere Programme im lauf, von Raketenkasetten bis Laserkanonen. Aus den Gesprechen unter "Kosmosleuten" habe ich verstanden, daß das effektivste sei, kleine Metalkugeln mit einer Magnetkanonne in Schwärmen in die richtige Richtung abzuschissen. Wieviel davon Warheit entspricht...:?!

-=STF=-Buran

man weis nie was hinter verschlossenen Türen so vorgehet weder bei den Amis noch bei den Russen..........
    ich mein hab schon von Spacefightern gehört mit deren intwicklung angefangen worde wo noch nicht mal die erste Vostok oben war........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Killersatelliten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Killersatelliten