Flugbetrieb in Kropp 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Kropp 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war "Tag der offenen Tür" beim LSV in Kropp / EDXC. Leider war der TdoT nur sehr sparsam beworben, hätte ich den winzigen DinA5 Flyer nicht...
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Heute war "Tag der offenen Tür" beim LSV in Kropp / EDXC. Leider war der TdoT nur sehr sparsam beworben, hätte ich den winzigen DinA5 Flyer nicht zufälig heute morgen beim Bäcker entdeckt, wäre ich wohl auch unwissend zu Hause geblieben.


(c) Mike November
Schönster Vogel am Platz, Michael Platzers Entwurf, der "Kiebitz B"
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica

(c) Mike November
Witziges Detail, der Fahrtmesser von nem Airbike. Dibt dem Wort "Staurohr" ne völlig neue Bedeutung. ;)
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Lange hat die Thread geruht, nachdem die Verkleinerung meiner Bilder zu solch fürchterlichen Ergebnissen geführt hat. Mittlerweile habe ich einen anderen Weg zur Verkleinerung gewählt und möchte Euch nun doch noch das eine oder andere Bild vom gemütlichsten Flugtag des Jahres zeigen.

Zunächst nochmal die Cub-Formation aus Büsum, beim Formation Take-Off:


(c) mike november
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Die Rallye 180TD auf diesem Bild verkündet mit einigem Stolz, das sie mit kurzen Bahnen auskommt:


(c) mike november
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Die platzeigene Feuerwehr zieht einen in längst vergangene Zeiten zurück. Das sie ursprünglich mal ein Paar Kilometer weiter nordöstlich zu Hause war kann sie nicht verbergen. ;)


(c) mike november
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Das Ding wollten meine Lütten mit nach Hause nehmen, ein Airbike. Davon waren zwei am Platz, leider nur in der Halle. Ich vermute es war zu windig. :)


(c) mike november
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Da ich mich als braver Bürger an die "5 Bilder Regel" halte, nun das vorerst letzte Bild aus Kropp. Michael Platzer hat ihn entworfen, Clemens Richter hat ihn gebaut und ich habe ihn geknipst: Kiebitz B9 D-MHCR mein Traumflugzeug. Ich lege gerne noch zwei bis zwölf Bilder nach, wenn gewünscht. :)


(c) mike november
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Kropp 2008

Flugbetrieb in Kropp 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben