Ist die F-16 giftig???

Diskutiere Ist die F-16 giftig??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Joa wenn man davon ausgeht das mein Opa das Tagebuch/Staffeltagebuch von jemandem hat der mit an diesem Buch geschrieben hat (Kommt daher das mein...

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Joa wenn man davon ausgeht das mein Opa das Tagebuch/Staffeltagebuch von jemandem hat der mit an diesem Buch geschrieben hat (Kommt daher das mein Opa in den späten Kriegstagen Mechaniker an dem Vogel war) . Allerdings klingt das bei meinen Aufzeichnungen etwas anders. Die Formulierungen sind anders gestaltet. Der o.g. Pilot hat dann auch nachher an "deinem" Buch mitgearbeitet. Das könnte die Lösung des Rätsel sein, oder...?
 
#
Schau mal hier: Ist die F-16 giftig???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Jupp, möglich. Mano Ziegler ist der Autor des Raketenjäger-buches. Er war auch Pilot - viel gab´s davon ja nicht (30), müsste sich also rauskriegen lassen...
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Jepp, ich hab nach geguckt. Allerdings hat bei mir noch jemand anders unterzeichnet (Kann ich aber nicht lesen). Der gute mann weilt aber auch nicht mehr unter uns, oder?
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Keine Ahnung. Welche Auflage hast du denn?
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Ich hab keine Auflage, ich hab ein Staffeltagebuch von "anno tuk". Wo der selbe man die Geschichte niedergeschrieben hat wie in deinem "richtigen" Buch. Verstehst du? :confused:
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Aahhh - jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren... ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hey KFF, woher kommst du genau?? freut mich, noch nen landsmann hier zu sehen (neben tim)!!
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
@KFF757: Hallo erstmal, willkommen im Forum. Das mit dem Nitrogen/Hydrazin ist auf den vorherigen Seiten dieses Thread schon ganz gut dargelegt. Wir haben nur eine kleine Abbiegung zur Me163 gemacht ;)
 
Thema:

Ist die F-16 giftig???

Ist die F-16 giftig??? - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022)

    USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022): Giving A-10 Warthogs To Ukraine Isn't Off The Table (übersetzt) Hochrangige Vertreter der US-Luftwaffe haben die Möglichkeit offen gelassen...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?

    Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi. ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hydrazin flugzeug

    ,

    f16 hydrazin epu

    ,

    giftig

    ,
    f 16 jet giftig
    , nitrogen giftig, f16 hydrazin, f16 nervengift, https://www.flugzeugforum.de/threads/ist-die-f-16-giftig.4861/
    Oben