Erstellt von magic  |  Antworten: 117  |  Aufrufe: 15868
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    magic

    Avatar von magic
    hi,

    damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen

    zu beginn ein bild des highlights, bei leider schlechtem wetter

    f-22 raptor us air force
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    magic

    Avatar von magic
    sonderlackierter tornado f.3 bei der ankunft am freitag

    tprnado raf ze734
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    magic

    Avatar von magic
    bombardier bd700 raf zj690
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    magic

    Avatar von magic
    zh101 kurz vorm touchdown
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Red Rippers


    Zitat Zitat von magic Beitrag anzeigen
    hi,

    damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen

    zu beginn ein bild des highlights, bei leider schlechtem wetter

    f-22 raptor us air force
    Guten Morgen,

    also das gefällt mir ja richtig gut!

    Gruss Red Rippers

  7. #6
    F-117

    Avatar von F-117
    @magic: Klasse Fotos! Ich sag ja immer, auch vermeintlich schlechtes Wetter schließt gute Bilder nicht aus (gerade im Digitalzeitalter). Auch wenn`s ein Jammer ist, dass die Show ausgefallen ist, für mich war in der Vergangenheit der Donnerstag/Freitag sowie der Montag eigentlich immer interessanter und hat spektakulärere Fotos ergeben als die Showtage selbst.

  8. #7
    PhantomLord

    Avatar von PhantomLord
    So, ich bin heute Nacht zurückgekehrt. In aller Kürze: Von der Absage am Freitag Abend kurz vor dem Hotel in Swindon erfahren. / Alternativprogramm: RAF Museum in Cosford am Samstag und Flying Legends am Sonntag / Montag dann das Flyout auf dem Platz im Rahmen des Friat Tickets . Alles in allem ein viel zu teuerer Spaß und besonders ärgerlich nicht die Vulcan und F-22 gesehen zu haben. Als ich gestern den Platz in Fairford gesehen habe, oh ja, ich konnte die Absage etwas nachvollziehen. So sah der Platz aus, nachdem es am Sonntag und Montag Nacht noch nicht mal besonders geregnet hat....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    PhantomLord

    Avatar von PhantomLord
    ...die Hercules der Turkish Stars...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    PhantomLord

    Avatar von PhantomLord
    ...und die Brasilianer, ob wir die nochmal zu Gesicht zu bekommen?...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    PhantomLord

    Avatar von PhantomLord
    ...Mirage F-1...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

RIAT 2008 - die Bilder

Ähnliche Themen

  1. RIAT 2011 [Bilder]
    Von Stonecool im Forum Airshows
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 14:47
  2. Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)
    Von edwin huskens im Forum Flugplätze
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 22:59
  3. PMC Lübeck 2008 im Foyer der MUK, Bilder
    Von donislhc im Forum Ausstellungen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 20:41
  4. Sanicole 2008 - Die Bilder
    Von Knaxrott im Forum Airshows
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:21
  5. RIAT 2008
    Von n/a im Forum Airshows
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 23:25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade RIAT 2008 - die Bilder