Mein Koaxialheli

Diskutiere Mein Koaxialheli im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Möchte euch mein Koaxheli vorstellen, ein Comanche AH66, zuerst vor dem Umbau:TD:
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Möchte euch mein Koaxheli vorstellen,
ein Comanche AH66,

zuerst vor dem Umbau:TD:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mein Koaxialheli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Nach dem umbau

Den Rumpf matt gespritzt, und Decals angebracht, Beleuchtung eingebaut,
Backbord,Steuerbord,Roter Blitzer unten am Rumpf, hinten am Heck, und oben am Rumpf alles Eigenbau
Scheinwerfer Weiss, und Grün (Nachtsicht) :TD:
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
der Comanche im Verband

:TD:

Ich hoffe das euch meine kleine Vorstellung gefallen hat.

mfg Roli
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Gefällt den Niemanden meine Helis?

Zudem sind alle Selber Bemalt und Selber Getunt also nix aus der "Schachtel"

mfg Roli
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Doch freilich - super Idee. Ich find die Dinger auch ganz interessant. Vor allem der Lama scheint ja äußerst originalgetreu zu sein. Was mir aufgefallen ist: Hast Du das Ladekabel ausserhalb der Kabine verlegt?

Gruß
Maik
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@northwood

Viel Dank das du dich erbarmt hast was dazu zu schreiben,;)

Auf Deine frage wegen dem Ladekabel aussen am Rumpf, Ich habe es aussen am Rumpf nur zu Testflügen verwendet,im Flugbetreib ist es im Rumpf das sieht auch besser aus (Scale).
Zudem habe ich den roten JST Stecker 5A nicht mit Goldies
(4mm Goldstecker) ersetzt, sondern mit einem Molex 2p. Und wenns mal brenzlig wird kann man den Molex besser trennen, .Und Strom hält er auch einiges aus 10A nach Datenblatt

mfg Roli
 
Thema:

Mein Koaxialheli

Mein Koaxialheli - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt

    04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt: Leichtflugzeug abgestürzt: Zwei Verletzte https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14196226 https://www.krone.at/3131073
  • Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein

    Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein: Ich möchte dem Iran hier nicht zu Hilfe kommen, aber nach dieser Aussage muß man z.B. auch fragen ob die Soldaten der USS Vincennes als sie den...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben