Erstellt von  |  Antworten: 218  |  Aufrufe: 25427
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1

    Der SWR 3 meldet soeben, mit einem Augenzeugen, der telefonischen sagte, das bei Überlingen am Bodensee entweder zwei Flugzeuge in der Luft zusammen gestossen sind oder eine Maschine "explodiert" ist und dann in den oder am Bodensee abstürzte.
    Laut dem Radiosender gibt es viele Anrufe die dieses Unglück um 23:40 Uhr beobachtet haben.

    MfG Josef

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kodak


    SAT1 sagt gerade, das Innenministerium meldet "grössere Maschine" - weitere Einzelheiten liegen nocht nicht vor!!! :(

  4. #3
    n/a

    ARD-Reporter meldet gerade aus dem BaWü-Innenministerium das die Maschine aus rund 10 km Höhe runterkam, muß also was großes sein!

  5. #4
    BadCompany

    Avatar von BadCompany
    NTV schreibt: Tupolew mit Boeing zusammengestossen....das hört sich echt schlimm an. :(

  6. #5
    n/a

    Brennende Teile krachten in ein Wohngebiet von Überlingen!

  7. #6
    n/a

    Antenne Bayern:
    Tu-154 aus Weißrußland
    Boeing 757
    Schule, Bauernhof und mehrere Häuser brennen in Überlingen
    Tote auch in Konstanz (? so großes Trümmerfeld?)

  8. #7
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    [Quelle: N-TV.de]

    In Baden-Württemberg sind in der Nacht zum Dienstag zwei größere Flugzeuge in der Luft zusammen gestoßen und abgestürzt. Es habe mehrere Tote gegeben, teilte ein Sprecher des Innenministeriums in Stuttgart mit.

    Den Angaben zufolge waren offenbar zwei Maschinen in der Luft zusammengestoßen gehandelt. Es habe sich um eine Tupulew und eine Boeing gehandelt. Die eine Maschine habe eine Kapazität von 180 Passagieren, die zweite von 203 Personen. Wie viele Menschen sich tatsächlich an Bord der Maschinen befanden, sei noch nicht klar.

    Die beiden Maschinen waren über einer Landesstraße niedergegangen. Ein Augenzeuge sagte im ARD-Nachtprogramm, er habe einen großen Feuerball am Himmel gesehen. Ein anderer sprach von mindestens einem Toten auf einer Straße.

  9. #8
    kodak


    Oh ist das übel!!!!!!!! :(

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    aktuelles von SWR-3

    zusammenstoß von boeing 757 und einer tu-154 aus weissrussland.

    man weiß nicht ob es fracht- oder passagiermaschinen gewesen sind.

    die maschinen sollen in einer höhe von 12- 13000m zusammengestoßen sein.

    die trümmer sind in einem sehr weiten umfeld verstreut.

    auch die ersten toten sollen von passanten gesehen worden seien.

    alle verfügbaren einsatzkräfte sind im einsatz.

  12. #10
    n/a

    N-TV: Boeing war Frachter, nur zwei Leute an Bord.
    Wer fliegt sowas?

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Crash am oder über dem Bodensee

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß etwas über neue abkürzungen oder codes?
    Von volkerne1 im Forum Spotter-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 08:13
  2. Hat jemand Infos über den BMW 803 oder 805?
    Von Del Sönkos im Forum WK I & WK II
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 10:33
  3. Museumsbesuch am Bodensee
    Von gero im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 13:48
  4. Klassikwelt Bodensee Friedrichshafen
    Von Bergfalke im Forum Airshows
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:19
  5. Do-24 ATT war heute auf dem Bodensee
    Von whoops im Forum Props
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodensee

Sie betrachten gerade Crash am oder über dem Bodensee