INFOS zur NAM C-121 Gesucht

Diskutiere INFOS zur NAM C-121 Gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin Fller! Ich suche für einen Modellbaukolege INFOS für die beiden C-121 & EC-121 Conny, die Ihr Einsatz Gebit in NAM hatte. Er...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin moin Fller!


Ich suche für einen Modellbaukolege INFOS für die beiden C-121 & EC-121 Conny, die Ihr Einsatz Gebit in NAM hatte.

Er sucht einen Lackierungsplann, sowie bei welcher Einheit sie war.

Er hat vor so eine Conny in 1/72 zu bauen.


MFG.AG52-P
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
besten Dank!

Moin moin ArcLight!

Erstmal besten Dank für die beiden Links. :HOT:


Den zweiten kannte ich schon , aber das macht nichst,

genau die EC-121R mit RadaBauch und RadarBuckel würde mein Kumpel aber gerne in den vierer Anstrich machen.

Vieleicht hast du noch ein paar INFOS zu hand.

mfg.AG52-P
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Moin moin Fller!


Ich suche für einen Modellbaukolege INFOS für die beiden C-121 & EC-121 Conny, die Ihr Einsatz Gebit in NAM hatte.

Er sucht einen Lackierungsplann, sowie bei welcher Einheit sie war.

Er hat vor so eine Conny in 1/72 zu bauen.


MFG.AG52-P
Das gleiche habe ich auch noch vor und habe im Keller eines Modellbaukumpel das hier gefunden. Danach hätte ich nie gesucht und wenn ich nicht zufällig drüber gestolpert wäre, wüste ich garnicht das es sowas gibt. Und mit meinem Bambiblick konnte ich ihm das Teil aus dem Kreuz leiern.:p
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist die Bemalungsanleitung aus dem Kit.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist der Decalbogen. Die weißen Abziehbilder auf weißem Grund sind schlecht zu sehen. Seitlich am Bug ist eine große 24 und am Seitenleitwerk steht SH 143202. So wie auf dem Kartonbild.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist der Extraspritzling in der Heller-Kiste. Links sind die Antennenverkleidungen zu sehen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe mal die Rumpfteile neben die meiner TWA (auch von Heller) gelegt. Die anderen Teile sind in beiden Kits gleich. Sehr interessand ist auch die AIRCRAFT-Ausgabe 82. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Besten Dank für die INFO

Moin wernerair & mosquito!

Erstmal bsten Dank für die INFO!:HOT: :HOT: :HOT:


wernerair: genau diesen Bausatz hab eich auch, nur das ich leider mein Kumpel keine Navy Maschine bauen möchte sondern eine USAF Version.

mosquito: danek für den link habe ihn weitr geleitet.

mfg.AG52-P
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Nabend zusammen :)

Ich habe mal einige Fragen zu EC-121. Kann man aus dem Heller Bausatz (USN) mit den beiden Radar Kupel Oben und Unten auch als USAF Version nehmen?

Gruß aus Dortmund
Christian
 
Thema:

INFOS zur NAM C-121 Gesucht

INFOS zur NAM C-121 Gesucht - Ähnliche Themen

  • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

    Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
  • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

    Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...
  • Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

    Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  • Infos und Bilder zur L-39V

    Infos und Bilder zur L-39V: Hallo Forum, zur L-39 gibt es ja bereits das ein oder andere Thread. Da ich aber mit dem Gedanke spiele, nicht die "0-8-15" L-39 zu bauen...
  • Suche Infos zur Dornier Do 28 D-1 D-IBUN

    Suche Infos zur Dornier Do 28 D-1 D-IBUN: Mir ist eine Werbepostkarte der Dornier PR-Abteilung (leider nicht datiert) mit der Abbildung der o.g. Mühle in die Hände gefallen. Trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

      Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
    • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

      Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...
    • Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

      Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
    • Infos und Bilder zur L-39V

      Infos und Bilder zur L-39V: Hallo Forum, zur L-39 gibt es ja bereits das ein oder andere Thread. Da ich aber mit dem Gedanke spiele, nicht die "0-8-15" L-39 zu bauen...
    • Suche Infos zur Dornier Do 28 D-1 D-IBUN

      Suche Infos zur Dornier Do 28 D-1 D-IBUN: Mir ist eine Werbepostkarte der Dornier PR-Abteilung (leider nicht datiert) mit der Abbildung der o.g. Mühle in die Hände gefallen. Trotz...
    Oben