Sanicole 2008 - Die Bilder

Diskutiere Sanicole 2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da gleich die ersten Bilder der diesjährigen Sanicole Airshow eintreffen werden, eröffne ich mal einen Bilderthread damit die Bilder...

Knaxrott

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Ellingen
Hallo,

da gleich die ersten Bilder der diesjährigen Sanicole Airshow eintreffen werden, eröffne ich mal einen Bilderthread damit die Bilder nicht untergehen.
Konnte leider nicht dort sein um Bilder zu machen :(

Dann bringt mal schöne Bilder mit !
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

wir sind schon zurück, es war uns dann doch zu nass. War wie immer, ganz nett organisiert...und Morgens gab es sogar noch einen Hauch Sonne...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Die Show der Reds war leider ein Trauerspiel...die Wolken lagen so tief, dass man fast nichts sehen konnte, auf Crossings und ähnlcihes wurde ganz verzichtet...einen interessanten Überflug mit der Display F-16 der Belgier gab es dann noch...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und zum Schluss noch die spanische F-1, welche erst mit Verspätung antrat, weil sie irgendeinen technsichen Defekt hatte...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Interessante Bilder! Gestern Abend habe ich noch mit dem Gadanken gespielt hinzufahren. Aber der Wecker hatte heute morgen den Kampf gegen die Bettschwere verloren... :(
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Man diese Jahr ist das ne echte Seuche mit dem Wetter :(
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Selbst die guten, alten Bw-Regenponchos konnten uns nicht am frühzeitigen Verlassen hindern. Wir haben um 14.45 Uhr die Heimreise angetreten. Es war ein Trauerspiel.
Einziger "Lichtblick": die Red Arrows haben sich bis "zum nächsten Jahr" verabschiedet (Zitat Sprecher).
 

Boerdy84

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Ort
Wesel/NRW
So, ich bin nun auch endlich wieder zurück!

Wir haben es ausgesessen mit dem Regen und es hat sich gelohnt! Bilder habe ich noch keine, die hat mein Vater gemacht. Ich habe knapp 2 Stunden Videomaterial zusammen gefilmt!

Der Überflug der B-1 war jetzt nicht so spektakulär, aber das Breitling Team hat ein geniales Display gezeigt!

Wetter war ab ca. 15.00 -15.15 auch super! Hab noch nen Sonnenbrand bekommen :)

Vorher war allerdings wasserdichte Kleidung angesagt.

Das beste Solodisplay hat in meinen Augen die Saap-Gripen gezeigt, obwohl die genau zu der Zeit flog, als der 2te dicke Guss von oben kam.

Bilder werde ich anchreichen, sobald mein dad die von der Speicherkarte gezogen und mit geschickt hat!

So well, bis dahin!
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hallo, bin auch wieder zurück aus Sanicole.
Die Überraschung der Red´s war übrigens die Formation mit Mickey der 2009 nicht mehr die Demomaschine der Belgier fliegen wird.

Hier aber erstmal ein Bild die anderen später oder morgen muss ca. 3000 Bilder erst noch sichten.

Unsere alt bekannte J-055...war wieder mal ein geniales Display heute.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sanicole 2008 - Die Bilder

Sanicole 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2008

    Sanicole Airshow 2008: Hallo! Mir war gerade langweilig da habe ich mal auf die Seiten der Sanicole Airshow geschaut und festgestellt das die Seite für dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben