Vectren Dayton Air Show 2008

Diskutiere Vectren Dayton Air Show 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; C-17 Demonstration ...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
C-17

Im Vordergrund das Ostkuesten Demonstration Team.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
F-22 Raptor

Das erste einsatzfaehige Kampfflugzeug der 5.Generation. Am Boden beim Rollen heult der Raptor fast wie ein Starfighter, in der Luft aber nicht mehr. Vorgefuehrt von Major Paul "Max" Moga, dem ersten F-22 Demopiloten. Alle Crews opfern fuer diese Flugshow ihr Wochenende und ihre Freizeit !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
F-22, F-16 und P-51 Heritage Flight

Nur sehr wenige zivile und militaerische Piloten sind fuer diese beeindruckenden Fluege zugelassen.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
Weise Worte vom Sprecher Rob Reider

Mit diesem Bild und mit den wie ich finde bemerkenswerten und richtigen Worten des Sprechers beende ich diesen Bericht.

"Diese Formation spannt ein Band der Verbundenheit von den Soldaten der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Diesen Männern danken wir für ihren Dienst und ihre Opfer.
Vergessen wir nicht :
Es ist nicht der Journalist, der und die Pressefreiheit garantiert - es ist der Soldat.
Es ist nicht der Pfarrer oder Iman, der uns die Religionsfreiheit garantiert - es ist der Soldat.
Es ist nicht der Politiker, der die Redefreiheit garantiert, es ist der Soldat.
Und der Soldat garantiert den Demonstranten auch das Recht, die Fahne zu verbrennen, für deren Werte er bereit ist sein Leben zu geben !
"
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Mit diesem Bild und mit den wie ich finde bemerkenswerten und richtigen Worten des Sprechers beende ich diesen Bericht.
Naja, das sind nicht ganz die Werte auf die ich mein Demokratieverständnis stütze und wenn das in den USA so gilt, dann weiss ich schon warum ich kein Fan bin aber das muss ja jeder selbst einschätzen können...

Viele Grüße und nichts für ungut!

Stefan
 
Thema:

Vectren Dayton Air Show 2008

Vectren Dayton Air Show 2008 - Ähnliche Themen

  • 109G-10 in Dayton/Ohio

    109G-10 in Dayton/Ohio: Hallo, eine traumhaft schöne Messerschmitt Bf-109G-10 steht im Museum der US-Luftwaffe in Dayton, Ohio...
  • Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.

    Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.: Eine F-16 der Thunderbirds ist wohl vor wenigen Minuten auf der Dayton Airshow nach der Landung verunfallt. Man spricht von einem Flip-over, sie...
  • Absturz Wingwalker-Flugzeug bei der Dayton airshow

    Absturz Wingwalker-Flugzeug bei der Dayton airshow: .... das schaut sehr übel aus ... Wing walker?s plane crashes at Dayton Air Show | www.daytondailynews.com
  • Mein Einstand -Daytona-

    Mein Einstand -Daytona-: Hallo, hier mein Einstand bei euch mit einem Überflug bei den Daytona 500 von den Thunderbirds im Februar 2005. LG Ghostrider
  • National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA

    National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA: Nun kommt mal ein richtig langer Thread, denn das Museum der US Airforce ist richtig groß: Über 300 Flugzeuge werden gezeigt, vom Wright Flyer bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben