TOP GUN Teil2

Diskutiere TOP GUN Teil2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich kann Euch beiden da nur Recht geben. Sollte ein zweiter Teil kommen, wird aber eher das Gegenteil der Fall sein. Nennt mir einen Mehrteiler...
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Da gebe ich Dir recht. Bei so einem Projekt sollte „Back to Basic“ das Credo sein.
Also rein in die echten Maschinen und überall wo es geht Kameras ran,
die Ausbeute sollte jeden Computer übertreffen.

Gruß Sven

Ich denke das es sehr schwer wird einen besseren zweiten Teil zu machen!

Gruss Red Rippers
Ich kann Euch beiden da nur Recht geben.

Sollte ein zweiter Teil kommen, wird aber eher das Gegenteil der Fall sein. Nennt mir einen Mehrteiler in dem der zweite/letzte Film der bessere ist... :rolleyes:
 
#
Schau mal hier: TOP GUN Teil2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ich kann Euch beiden da nur Recht geben.

Sollte ein zweiter Teil kommen, wird aber eher das Gegenteil der Fall sein. Nennt mir einen Mehrteiler in dem der zweite/letzte Film der bessere ist... :rolleyes:
"Star Wars: The Empire strikes back", seineszeichens ein 2. Teil einer Filmreihe wird von Star Wars Fans als der beste der Serie angesehen. Aussage widerlegt :TD:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich kann Euch beiden da nur Recht geben.

Sollte ein zweiter Teil kommen, wird aber eher das Gegenteil der Fall sein. Nennt mir einen Mehrteiler in dem der zweite/letzte Film der bessere ist... :rolleyes:
z.B. „007 James Bond“ der letzte war für mich mit Abstand der Beste
oder aber auch „Batman's Begin“

Und bei beiden Reihen werden die Neuen so wie es aussieht wohl wieder eins draufsetzen.
Vorausgesetzt man mag diese Filme

Gruß Sven
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
548
Zustimmungen
22
Ort
BaWü
Völlig OT:

JB ist ausser Konkurenz!!! :HOT:

Ist auch nicht wirklich fortsetzungsbasiert. Und das andere ist nicht meine Richtung.

Star Wars und so weiter gehört vielleicht auch in diese Kategorie, habe ich aber nicht gemeint.

Ich meinte eher Filme, die ein Renner waren und die Kassenmeister haben gemeint ein zweiter Teil spült noch mehr ein, vielleicht ein Mißverständnis meinerseits...


Schönen Abend noch.


Flogun
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.010
Zustimmungen
16.546
Ort
Wunstorf
Ich kann mir auch schwer vorstellen, wie man Top Gun 1 toppen soll. Entweder wirkt die Story abgeklatscht vom ersten Teil und man tauscht nur die Rollen und Flugzeuge oder sie wird so flach, dass man nur hoffen kann, dass die Flugszenen alles raus holen. Die Drehbuchautoren müssen sich richtig was einfallen lassen. Vor allem kecke oder eingebildete PILOTIN!? In der Realität sind die männlichen Driver diejenigen, die in einer anderen Welt leben.

SPIEGEL-Dementi hin oder her, an jedem Gerücht ist ein bißchen Wahrheit dran. Den SPIEGEL kann man auch nicht immer ernst nehmen. Manchmal sind die Jurnalisten so kreativ, dass es mir vorkommt, dass BILD-Redakteure halbtags dort arbeiten.

Aber wenn der Film wirklich gedreht wird, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden. Und ich bin auch der Meinung, dass ein zweiter Teil nur mit Tom Cruise zu machen ist.
 

Alexander

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
50
Ort
Nordheim
Hallo,
nachdem Fortsetzungen eines erfolgreichen Filmes meist auf der Geschichte
des Vorgängerstreifens basieren, könnte die Story vielleicht so aussehen:

Maverick hat Stress mit einer jungen, zickigen Pilotin ( Attribute wie er selbst
in TOP GUN 1). Bei einem Flugunfall, an dem er Mitschuld ist ( wie damals
mit Goose), kommt die junge Pilotin ums Leben. Jetzt taucht Kelly Mc Gillis,
seine Gespielin von damals auf und eröffnet ihm, dass die junge Pilotin ihre
gemeinsame Tochter war........heul.....

Gruss Alexander
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
bitte nicht weiter machen !:D
 

n/a

Guest
Top Gun Teil 2

Ich habe gerade mal die Startliste angeschaut, der schweizer Kinos.
Da steht 2009 und 2010 noch nichts von Top Gun 2. Ich selbst habe aber auch schon etliches über diesen Film gehört.
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Erstens ist der Film ja auch noch nicht gedreht und zweitens
wird es den Film wahrscheinlich eh nicht geben!

Wir können uns also aller wieder etwas beruhigen

Tom
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Selbst wenns ein 2ten Teil geben sollte, freuen wir uns wieder auf viele Tomcats und Mig 28,5 :D
Dann kommt der Schock.....3 Min. Flugszene im Film, der Rest ist zur Gekwatsche...und Liebesschnulli zwischen Gruise und seiner Schnalle :D wie schon einige Beiträge vorher geschrieben, werden die 2 Teiler meistens immer ein Flop, :eek:
Jetzt wo die Tomcats ausgemustert sind werden die bestimmt auch ne Super Hornet nehmen denk ich mal.....ein bischen Werbung dafür kann ja nich schaden :FFTeufel:
 
Thema:

TOP GUN Teil2

TOP GUN Teil2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
    Oben