TOP GUN Teil2

Diskutiere TOP GUN Teil2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu nachlesen! Dann bin ich ja mal gespannt (käme es so, dann allerdings mit Super Hornets:FFCry: )

Gruss Red Rippers
 
#
Schau mal hier: TOP GUN Teil2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
Hallo Leute,

heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu nachlesen! Dann bin ich ja mal gespannt (käme es so, dann allerdings mit Super Hornets:FFCry: )

Gruss Red Rippers
ob dann auch wieder MiG-38 vorbeischauen :FFTeufel:
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Bin ja gespannt, ob die Soundtracks wieder so geil werden! Die letzte CD von TOP GUN war Pflicht und ich höre sie immer wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern! Ich glaube aber, bei der heutigen Musikrichtung, gebe ich den Soundtracks nicht viel Chancen :(

80er sind halt 80er !!! :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Und was soll die Navy fliegen? Modelle, animierte Raubkatzen oder ein paar hässliche F-18? Sehr unsexy :cool:
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Zitat von Vibly.com:

(hgm) Dabei haben wir gerade erst noch darüber gescherzt (Viply berichtete). Jetzt will Tom Cruise nach Sylvester Stallone und Harrison Ford wirklich einen seiner Klassiker wiederbeleben - Top Gun von 1986. Er stecke derzeit mitten in Verhandlungen für eine Fortsetzung seines Megaerfolgs. Der 46jährige soll dabei wieder die Rolle des Maverick spielen. Ein Insider: “Die Story wird 20 Jahre nach dem ersten Film spielen. Maverick ist selbst Top Gun Ausbilder geworden und muss sich jetzt mit einer frechen und eingebildeten Pilotin herumschlagen.” Der Film wird jedoch nur dann gedreht, wenn sich die Produzenten mit Tom Cruise einig werden. Ohne Tom wollen sie den Film nicht machen. Dass er das Angebot annimmt, ist jedoch äußerst wahrscheinlich. Seine jüngsten eigenen Projekte hatten bisher nicht besonders viel Erfolg.

Naja, der Film wird in meinen Augen schon berechenbar:

Tom Cruise ist Ausbilder geworden. Da kommt so Eine, die ihm das Leben schwer macht.
Und am Rande seiner Verzweiflung, fällt ihm nichts besseres ein, als sie flachzulegen :D
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Nach mehrmaligem Betrachten von Top Gun habe ich nie verstanden, warum die Konstrukteure der F-14 solche Ausrüstung wie Phönix, Sparrow und ein weitreichendes Radar gegeben haben.

Alles unnötiger Ballast. Wird überhaupt nicht gebraucht.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
dann wird ja jetzt die FA-18F zum Einsatz kommen, höchstwahrscheinlich auf dem neusten Flugzeugträger und danach wird der Flieger aus Teil 1 auf´s Korn genommen denn es geht gegen Iranische F-14A.:FFTeufel: Ich höre schon den Aufschrei der Fans von Teil 1/Tomcat-Fans. :cool:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
dann wird ja jetzt die FA-18F zum Einsatz kommen, höchstwahrscheinlich auf dem neusten Flugzeugträger und danach wird der Flieger aus Teil 1 auf´s Korn genommen denn es geht gegen Iranische F-14A.:FFTeufel: Ich höre schon den Aufschrei der Fans von Teil 1/Tomcat-Fans. :cool:
jetzt aber mal gaaaaaaaaaaaaanz entspannt!!!!!:FFTeufel: :TOP:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
ob dann auch wieder MiG-38 vorbeischauen :FFTeufel:
es waren im Film im übrigen MIG 28! Natürlich soll das jetzt nicht besserwisserich rüberkommen (ist es aber:FFTeufel: )

Gruss Red Rippers
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Also wenn das stimmt mit einem 2ten Teil ist mir die Story sowas von egal, Hauptsache die Flugaufnahmen/Szenen sind GEIL :HOT:

Gruß Sven
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Falls das Projekt denn verwirklicht werden sollte hoffe ich auf die großzügege beteiligung der US NAVY. Denn alle Flugszenen aus dem Computer waren bis jetzt einfach nur mist.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
es waren im Film im übrigen MIG 28! Natürlich soll das jetzt nicht besserwisserich rüberkommen (ist es aber:FFTeufel: )

Gruss Red Rippers

bin ja jetzt 20 Jahre weiter gegangen, sind dann wohl doch MiG-38 :TD:
Wäre ja unfair wenn die Bösen Russen noch mit MiG-28 antreten würden. :D
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Falls das Projekt denn verwirklicht werden sollte hoffe ich auf die großzügege beteiligung der US NAVY. Denn alle Flugszenen aus dem Computer waren bis jetzt einfach nur mist.
Vielleicht nehmen die STEALTH Flugzeuge. Naja. dann sehen wir warscheinlich nur Wolken auf dem Bildschirm......haha
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Falls das Projekt denn verwirklicht werden sollte hoffe ich auf die großzügege beteiligung der US NAVY. Denn alle Flugszenen aus dem Computer waren bis jetzt einfach nur mist.
Da gebe ich Dir recht. Bei so einem Projekt sollte „Back to Basic“ das Credo sein.
Also rein in die echten Maschinen und überall wo es geht Kameras ran,
die Ausbeute sollte jeden Computer übertreffen.

Gruß Sven
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Könnte interessant werden. Ist ja heute auch nicht mehr so schwer an "richtige" MiG´s ranzukommen.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Ich denke nicht, dass die Migs im Vordergrund stehen werden... dann eher die hübsche Pilotin :D
 
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Wenn Teil II wirklich kommt, bin ich gespannt, ob ich es wieder schaffe den Streifen 21 mal im Kino anzugucken :p

....take my breath away.... :TD:

Grüße
mollihunter
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Ich denke das es sehr schwer wird einen besseren zweiten Teil zu machen!

Gruss Red Rippers
 
Thema:

TOP GUN Teil2

TOP GUN Teil2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
    Oben