Erstellt von Fulcrum_fan  |  Antworten: 355  |  Aufrufe: 36582
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

DDR-Literatur

Diskutiere DDR-Literatur im Forum Antiquariat auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Fulcrum_fan

    Avatar von Fulcrum_fan
    ...ist ja bald Urlaub, da kann ich ein verstaubtes Buch mal wieder in die Hand nehmen...

    Dietrich Die unsichtbare Wand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fulcrum_fan

    Avatar von Fulcrum_fan
    und das Ende...

    was lest Ihr ???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Eugenia

    Avatar von Eugenia
    Hier hätte ich noch das Jugendlexikon Militärwesen anzubieten. Herausgeber: Militärverlag der Deutschen Demokratischen Republik 1984
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Eugenia

    Avatar von Eugenia
    Ein kleiner Ausschnitt hierzu (man neigt zum Schmunzeln):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    henzencity


    Kann mir jemand helfen, bin ehemaliger Kämpfer des JG 9 und suche das Buch "Migs über Peenemünde. Habe schon viele Hinweise bekommen, aber ich konnte es bisher nicht erwerben.

  7. #6

  8. #7
    Hoffi

    Avatar von Hoffi
    Oder hier.

    Mit dem Buch bin ich zu meinem Hobby gekommen - ich hab es seinerzeit verschlungen und mehrfach gelesen
    Gibt es eigentlich den H.-J. Mau noch?

  9. #8
    Jet1A

    Avatar von Jet1A
    hab auch einiges im Regal...teilweise 1989 in der Buchabteilung der MHO beim JG-2 in Trollenhagen gekauft

    CIMG4207.jpg

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Uwe

    Avatar von Uwe
    @Jet1A, was hat man nicht alles gemacht um die Bücher zu bekommen (Valuta hat ja nicht gewirkt).
    Solche Hefte hat man aber auch gerne gekauft.

    Gruß Uwe

    MTH Miltärtechnische Hefte Strahltrainer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg MTH.jpg (69.9 KB, 522x aufgerufen)

  12. #10
    Jet1A

    Avatar von Jet1A
    Zitat Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
    @Jet1A, was hat man nicht alles gemacht um die Bücher zu bekommen (Valuta hat ja nicht gewirkt).
    Solche Hefte hat man aber auch gerne gekauft.

    Gruß Uwe
    da hatte ich wohl Glück, dass Ende 1989 die Bücher wohl nicht so dolle gefragt waren...hab die ohne Probleme kaufen können. Wie es da mit solchen Büchern außerhalb von Kasernen war, weiß ich nicht. Ja, die guten Hefte...kenn ich auch noch. Die L-39 fand ich damals irgendwie richtig toll...von der Form...nicht so'ne Röhren mit Tragflächen dran wie die MiG-21 (hoffentlich liest das keiner)

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

DDR-Literatur

Ähnliche Themen

  1. Literatur zur Junkers Ju 88?
    Von JohnSilver im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 13:25
  2. B-52 Literatur
    Von n/a im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:42
  3. Literatur zu Ju 88G
    Von Hans Trauner im Forum WK I & WK II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 21:59
  4. Literatur zur F-84
    Von n/a im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:41
  5. MiG-29 Literatur
    Von Psycho im Forum Antiquariat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 00:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ahner

ddr-literatur

luftreisebuch

norbert wilke aerodynamik

harry kander

Sie betrachten gerade DDR-Literatur