F-22 Raptor

Diskutiere F-22 Raptor im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; mein Raptor...
#
Schau mal hier: F-22 Raptor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Hallo muckundhans,

Gratulation zu Deinem Raptor - gefällt mir gut. Ich bin zur Zeit auch mit diesem Modell beschäftigt, doch es dauert noch ne Weile, bis es fertig ist.

MfG Silverneck
Hallo Silverneck

Vielen Dank. Ich frohe mich das es Dir gefällt. Ich wünche Dir bei deinem viel Spaß und viel gedult. Wenn es fertig ist , würde ich mich freuen es hier zu postest.
:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-22

Hallo Silverneck

Vielen Dank. Ich frohe mich das es Dir gefällt. Ich wünche Dir bei deinem viel Spaß und viel gedult. Wenn es fertig ist , würde ich mich freuen es hier zu postest.
:TOP:
Hallo muckundhans,

bedanke mich für die guten Wünsche. Ich komme gerne auf Deinen Wunsch zurück.

MfG Silverneck
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Hat die F-22 Pylons unter den Tragflächen? Ich meine da geht doch das ganze Stelth-Konzept flöten.

Gruß

der 104FAN
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Schönes Modell! Und gute Fotos! :TOP:

Aber für ein rundum gelungenes Roll-out noch ein bisschen wenig, finde ich! Ich hätte gern noch ein paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, vielleicht auch eines von der Unterseite. Und zum Bausatz (Revell?) und zu deinen Erfahrungen beim Bau könntest Du ruhig auch noch ein bisschen was schreiben.

Gruß Jan
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hat die F-22 Pylons unter den Tragflächen? Ich meine da geht doch das ganze Stelth-Konzept flöten.

Gruß

der 104FAN
Jo, siehe HIER.
Ist ja auch nicht mehr unbedingt von Nöten, wenn man erstmal die Luftüberlegenheit errungen hat.

Allerdings denke ich, dass es etwas verschwenderisch ist, die F-22 so in dieser Rolle einzusetzen.
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Jo, siehe HIER.
Ist ja auch nicht mehr unbedingt von Nöten, wenn man erstmal die Luftüberlegenheit errungen hat.

Allerdings denke ich, dass es etwas verschwenderisch ist, die F-22 so in dieser Rolle einzusetzen.

Das wusste ich nicht. Naja, die F-22 weckt nicht gerade mein Intresse.


Gruß

der 104FAN
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Schönes Modell! Und gute Fotos! :TOP:

Aber für ein rundum gelungenes Roll-out noch ein bisschen wenig, finde ich! Ich hätte gern noch ein paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, vielleicht auch eines von der Unterseite. Und zum Bausatz (Revell?) und zu deinen Erfahrungen beim Bau könntest Du ruhig auch noch ein bisschen was schreiben.

Gruß Jan
Hallo schneidi,

der Bausatz dürfte von Trumpeter sein - ich vermute es jedenfalls mal...

MfG Silverneck
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Hallo alle miteinander,

der Bausatz ist von Revell, denn ich baue nur Revell. Zu den Einzelheiten kann ich nicht mehr viel dazu sagen, denn ich habe den vor ca 5-6 Jahren gebaut. Ich bin nicht so einer, der ein Model 100% bauen will. Darum verstehe nicht die Aufregung. Wünsche noch viel Spaß beim Betrachten. Kann jeder gerne auch seinen Raptor hier präsentieren, vor allem die die so kritsch sind. Da bin ich mal gespannt:TD:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Hallo Muckundhans was bis du denn so empindlich:confused:. Nur weil ich gefragt habe ob die F-22 Pylons hat? Ich wußte das leider nicht, weil ich mich beim Raptor nicht auskenne. Vor ca 15 Jahren habe ich mal dem Prototypen, die YF-22 von Dragen gebaut. Der steht aber in einer Kiste im Keller.
Übriges habe ich schon mehrere Modelle von mir hier im Forum vorgestellt.
Also bitte nicht jede Frage, vielleicht auch kritische auf die Goldwaage legen.


Gruß

der 104FAN
 
Thema:

F-22 Raptor

F-22 Raptor - Ähnliche Themen

  • 1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec

    1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
  • Notlandung (Crash) Raptor Prototyp

    Notlandung (Crash) Raptor Prototyp: Falls jemand das Projekt nicht kennt: https://www.youtube.com/c/RaptorAircraft/community Zunächst einmal, ich fand das Grundkonzept gut. Canard...
  • US.Air force F22 raptor (Größe?)

    US.Air force F22 raptor (Größe?): Hab überall nach geschaut was die mindestgröße für eine f22 ist hab aber nichts gefunden :-( ... wahrscheinlich is es auch 1.98 wie bei einem...
  • Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

    Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...
  • Leistung Eurofighter und F-22 Raptor

    Leistung Eurofighter und F-22 Raptor: Hallo, mich würde interessieren warum der hochgelobte Eurofighter im Vergleich zum Raptor eine eher "schwache" Triebswerkleistung aufweist...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec

      1/144 F-22 Raptor – Platz / Trumpeter / Tomytec: Platz hat uns rechtzeitig vor Jahreswechsel einen neuen Bausatz der F-22 beschert. Der Bausatz basiert dabei auf einem Gashapon von F-Toys, was...
    • Notlandung (Crash) Raptor Prototyp

      Notlandung (Crash) Raptor Prototyp: Falls jemand das Projekt nicht kennt: https://www.youtube.com/c/RaptorAircraft/community Zunächst einmal, ich fand das Grundkonzept gut. Canard...
    • US.Air force F22 raptor (Größe?)

      US.Air force F22 raptor (Größe?): Hab überall nach geschaut was die mindestgröße für eine f22 ist hab aber nichts gefunden :-( ... wahrscheinlich is es auch 1.98 wie bei einem...
    • Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48

      Lockheed-Martin F-22 Raptor und F-22D, Hasegawa 1/48: Hier mal wieder ein rollout von mir. Gebaut habe ich zwei F-22 Raptor - einmal die Standardversion als leichten 'whatwillbe' (mit AIM-9X und...
    • Leistung Eurofighter und F-22 Raptor

      Leistung Eurofighter und F-22 Raptor: Hallo, mich würde interessieren warum der hochgelobte Eurofighter im Vergleich zum Raptor eine eher "schwache" Triebswerkleistung aufweist...
    Oben