F-15

Diskutiere F-15 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meine F-15...
#
Schau mal hier: F-15. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Hallo muckundhans,

Du präsentierst hier Deine Modelle, meist aus 2 Blickwinkeln. Kannst Du zu den Modellen auch ein bißchen was schreiben? Zum Beispiel, welcher Bausatz es ist, wie sich das Modell bauen ließ, was Dir gefallen hat und was nicht, welche Farben Du benutzt hast. So wird der Rollout rund und andere User können anhand dieser Angaben entscheiden, ob sie sich das Modell auch kaufen werden.

Danke Dir!

schrammi
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Hallo muckundhans,

Du präsentierst hier Deine Modelle, meist aus 2 Blickwinkeln. Kannst Du zu den Modellen auch ein bißchen was schreiben? Zum Beispiel, welcher Bausatz es ist, wie sich das Modell bauen ließ, was Dir gefallen hat und was nicht, welche Farben Du benutzt hast. So wird der Rollout rund und andere User können anhand dieser Angaben entscheiden, ob sie sich das Modell auch kaufen werden.

Danke Dir!

schrammi
Ja Schrammi. Ich wußte es nicht. Ich bin neu in diesem Thread. Ich habe diese Modelle schon vor langer Zeit gebaut, deshalb weiß ich auch nicht mehr die genauen Einzelheiten. Danke für den Hinweis.
 
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Bei dem Modell handelt es sich um einen alten Monogrambausatz, der von Revell wiederaufgelegt wurde aber mittlerweile nicht mehr vertrieben wird.
Das Modell besitzt noch erhabene Blechstöße und wie man sieht eine Pilotenfigur.
Das Bild zeigt mein Modell. Ich hatte mir die 2. mögliche Version ausgesucht. Es stellt eine Maschine der "Wolfhounds"dar, die in seinerzeit in Soesterberg in den Niederlanden stationiert waren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-15

Oben