Meine kleine Sammlung.

Diskutiere Meine kleine Sammlung. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die noch nicht gebauten Modelle habe ich schon im FF verteilt, was ,Dank Euch, auch gut gelaufen ist. Jetzt habe ich noch Jemanden gefunden der die gebauten Modelle haben will, so das wieder etwas mehr Platz für neue Kits ist.
Ich habe mir Damals extra eine Vitrine bauen lassen, um viele Modelle Staubsicher zu präsentieren. Sie war nur für US-Navy vorgesehen ist aber nie voll geworden.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine kleine Sammlung.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Den Jet den ich am meisten hatte war die F-14. Heute kann ich nicht mehr sagen von welchen Hersteller die Bausätze sind. Ich habe auch viel hin und hergeschoben.
 
Anhang anzeigen
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Schade, das Du das Regal nicht vollgemacht hast. Sehen wirklich gut aus Deine Fliegerchen. :TOP: Kannst Du die Phantoms noch etwas näher reinstellen?
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Bitte wundert Euch nicht, das viele Modelle kein ausgefahrenes Fahrwerk haben, aber es war Damals schon absehbar, das der Platz nicht reichen wird. Also gab es nur eine Lösung: Hoch damit. Außerdem sehen doch die meisten Flieger ohne Räder besser aus, oder? F-14.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das sind dann meine ersten Sprühversuche. Die untere F-14 hat so eine raue Oberfläche, die fühlt sich an wie 240 Sandpapier. Fehler- Farbe zu dick.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe alles untergehängt, was im Karton drin war. Das würde ich Heute nicht mehr machen. Bitte etwas Nachsicht. F-4.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe mich auch immer an die Bauanleitung gehalten und damit viele Fehler eingebaut. Nochmal F-4.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die A-5 wurden schon gesprüht. Es gab bei der Navy auch versuche mit Tarnschema. Das mußte ich auch mal ausprobieren. Alles Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Sind ja ein paar Sahnestücken dabei. Danke! Hast Dich wohl, wo die A-5 rauskam, gleich mit Bausätzten eingedeckt!? Wenn ich dran denke, wie schwer heute einer zu bekommen ist? :rolleyes:
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
War die A-5 mit dem Tarnanstrich so in der Bauanleitung vorgegeben, oder hast Du die einfach so lackiert und entsprechende Decals rausgesucht?
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
War die A-5 mit dem Tarnanstrich so in der Bauanleitung vorgegeben, oder hast Du die einfach so lackiert und entsprechende Decals rausgesucht?
In einer AIRCRAFT- Ausgabe war ein s/w-Foto und eine farbige Zeichnung. Das Tarnschema habe ich dann selbst weiterentwickelt. Die dürfte eigentlich keine Bomben tragen, denn es war ebenfalls ein Aufklärer, A-5C.
A-6 Matchbox.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sind ja ein paar Sahnestücken dabei. Danke! Hast Dich wohl, wo die A-5 rauskam, gleich mit Bausätzten eingedeckt!? Wenn ich dran denke, wie schwer heute einer zu bekommen ist? :rolleyes:
Ein Teil sind Hase.-Maschinen, andere von einer polnischen Firma die den Hase.-Kit wiederaufgelegt hatte, aber mit anderen Decals. Die gab es Damals überall ohne Probleme.
A-6.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meine kleine Sammlung.

Meine kleine Sammlung. - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Vitrine...

    Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
  • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
  • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

    Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Vitrine...

      Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
    • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

      Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
    • Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell

      Meine kleine Bazooka-P-51B von Revell: Endlich mal wieder was fertig :) Ich denk, jeder weiss spätestetns seit der Mustang III von jo020 um die P-51, deshlab hier keine...
    Oben