1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

Diskutiere 1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Stephan, auch von mir *5 Damuen hoch* :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: Habe Sie ja schon in Frankfurt live gesehen. War mal wieder schönes...

Scale72

Guest
Hi Stephan, auch von mir *5 Damuen hoch* :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Habe Sie ja schon in Frankfurt live gesehen. War mal wieder schönes Wetter in Welzow was? :p :D
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-15C

Hallo Tomcatfreak,

was Du hier zeigst, ist Modellbau vom Feinsten.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Wow :eek:

Ein sehr schönes Modell hast du da gebaut.
Ist rundum stimmig. Respekt. :TOP: :TOP:

Gruß
Steffen
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo Stephan,

ich bin beeindruckt!
Tolles Modell, super Fotos!

Hut ab!:TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ist ja alles schön und gut, aber wo bleiben die Fotos vom Modell ?

;)
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hi,

erstmals gratulation für das sehr schöne Modell!:TOP:

Eine Frage habe ich an Dich!
Du schreibst "Die Sidewinder Head cover sind von Aero Bonus." -> Kannst Du mir einen Link dafür nennen. Leider bin ich nicht fündig geworden.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hi Stephan, auch von mir *5 Damuen hoch* :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Habe Sie ja schon in Frankfurt live gesehen. War mal wieder schönes Wetter in Welzow was? :p :D
Hey Tim (oder doch Tom ? :FFTeufel: ),

ja, ich mußte das super Wetter in Welzow mal wieder für eine Fotosession ausnutzen. Und da habe ich auch gleich die F-16 mit abgelichtet, Rollout folgt in Kürze...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Eine Frage habe ich an Dich!
Du schreibst "Die Sidewinder Head cover sind von Aero Bonus." -> Kannst Du mir einen Link dafür nennen. Leider bin ich nicht fündig geworden.
Die Produkte von Aero Bonus wurden über die Cutting Edge Seite meteorprod.com vertrieben. Seit es diese Firma nicht mehr gibt, habe ich auch nirgens mehr Aero Bonus Artikel gesehen :(
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Mit diesem Bild beende ich das Rollout von meiner Seite her. Ich hoffe, dass das Modell und die Bilder ein wenig gefallen haben. Vielen Dank für die Kommentare und der nächste Jet steht schon zum Rollout bereit...
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
WOW!
Sieht super aus Deine F-15! Tolle Bilder!
Glückwunsch:TOP:

Grüße
Stephan
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Nochmal ohne Scherz:

Eine tolle Arbeit hast Du da gemacht Stephan.:TOP:
Die F-15 sieht absolut fantastisch aus.:eek:
Und die Fotos sind wie immer top ! :TD:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Ein Modell bei dem man sich mal wieder fragt: Modell oder Original :confused: :TOP:
Ganz großes Kino :HOT:
 

Scale72

Guest
Hey Tim (oder doch Tom ? :FFTeufel: ),

ja, ich mußte das super Wetter in Welzow mal wieder für eine Fotosession ausnutzen. Und da habe ich auch gleich die F-16 mit abgelichtet, Rollout folgt in Kürze...
Hi, ist doch ganz einfach....
Tim-Oliver Meyer, kurz TOM :D :p
 
Thema:

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

    Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
  • F-15C Aggressor Eagle

    F-15C Aggressor Eagle: Mein erstes ROLLOUT im Flugzeugforum... ... ist eine F-15C Eagle der 65th Aggressor Squadron, stationiert auf der Nellis AFB, Nevada im Maßstab...
  • 1/32 F-15C Eagle, Tamiya

    1/32 F-15C Eagle, Tamiya: Nachdem ich meine 2. Hunter vollendet habe, habe ich nun zeit mich um mein neues Vorhaben zu kümmern. Es handelt sich um den bekannten 32iger...
  • 1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa

    1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa: Auf das Original des Flugzeugtyps hier einzugehen wäre müßig. Die F-15 dürfte mit Abstand eines der bekanntesten Flugzeuge der Gegenwart sein. Für...
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

      Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
    • F-15C Aggressor Eagle

      F-15C Aggressor Eagle: Mein erstes ROLLOUT im Flugzeugforum... ... ist eine F-15C Eagle der 65th Aggressor Squadron, stationiert auf der Nellis AFB, Nevada im Maßstab...
    • 1/32 F-15C Eagle, Tamiya

      1/32 F-15C Eagle, Tamiya: Nachdem ich meine 2. Hunter vollendet habe, habe ich nun zeit mich um mein neues Vorhaben zu kümmern. Es handelt sich um den bekannten 32iger...
    • 1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa

      1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa: Auf das Original des Flugzeugtyps hier einzugehen wäre müßig. Die F-15 dürfte mit Abstand eines der bekanntesten Flugzeuge der Gegenwart sein. Für...

    Sucheingaben

    1/32 f-15c

    Oben