1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

Diskutiere 1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin alle zusammen :TD: heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust die F-15C richtig in Szene zu setzen und möchte euch nun ein paar...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Moin alle zusammen :TD:

heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust die F-15C richtig in Szene zu setzen und möchte euch nun ein paar ausgewählte Bilder zeigen.

Zuerst mal ein Bild des Originals. Es ist das mir einzig bekannte Bild dieser Maschine :?!

Quelle: Buchtitel leider vergessen, (c) by Alec Fushi
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Den Decalbogen von Eagle Strike hatte ich schon seit einigen Jahren bei mir rumliegen. Als dann noch das super Cockpit von Aires herauskam, mußte ich einfach mit dem Bau beginnen!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Als location diente wieder der alte Russen Flugplatz Welzow. Ein besonderer Dank geht daher an Herrn Rogin, Geschäftsführer des Verkehrslandeplatzes Spremberg - Welzow. Ohne seine Zustimmung wären die Fotos nicht möglich gewesen!
Wer möchte, kann sich auf www.flugplatz-welzow.de die Geschichte des ehemalig russischen Militärflugplatzes anschauen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Meine dargestellte Maschine trägt die Serialnummer 84-0007 und ist auf der USAF Base in Tyndall/Florida beheimatet. Die Maschine untersteht dem 325FW.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Als Farben kamen wieder Xtra color und Mattlack von Revell zum Einsatz. Die Decals wurden zusätzlich mit Mikro Set und Mikro Sol bearbeitet, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Achso: Wenn man genau auf die Karte hinter der Frontverglasung schaut, so kann man erkennen, dass der Pilot seine nächte mission über Rostock fliegt :TD: Ich habe einfach eine Seite aus dem Atlas herunterkopiert, zweimal gefalten und fertig war die Mappe...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Auf der rechten Seite trägt die Maschine das patch der 325 Fighter Wing. Die Sidewinder Head cover sind von Aero Bonus und mit Nähgarn an der Rakete befestigt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ein Blick ins Cockpit. Wie schon gesagt, das Pit ist von Aires und der Sitz stammt von Quickboost. Es war mit einiger Arbeit verbunden das Cockpit richtig in die Rumpfschalen einzupassen. Der größte Teil der RBF Fähnchen auf dem Rumpf sind mit Hilfe von Tamiya Tape hergestellt worden.
Weitere Bilder folgen nächstes Wochenende.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ich bin jedes Mal von neuem fasziniert, wie sauber du deine Modelle baust :TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ich bin jedes Mal von neuem fasziniert, wie sauber du deine Modelle baust :TOP:
Dem kann ich mich nur anschließen! Extrem sauber gebaut, da gibts nix was man besser machen kann.....Kommt dem Original extrem nahe! :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Glückwunsch, wieder mal ein Spitzenmodell von dir. :TOP:

Gruß Sven
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Einfach Klasse! :TOP:

Kannst Du bitte zeigen wie Du die RBF-Fähnchen hergestellt hast?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die RBF Fähnchen sind bei den großen Tamiya Kisten mit dabei! Ich habe sie mir nur etwas herunterkopiert, da sie viel zu groß sind (für meinen Geschmack!). Dann einfach die Rückseite rot angemalt und einen dünnen Draht angebracht.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Tolle Arbeit. Alles ist richtig gut stimmig und einfach "Zum mit der Zunge schnalzen":TOP: .
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stephan,
mal wieder ein sehr sehr schönes Rollout, tolle Fotos! :TOP:

Gruß Sven
 
Thema:

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya

1/32 F-15C Eagle 325FW von Tamiya - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

    Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
  • F-15C Aggressor Eagle

    F-15C Aggressor Eagle: Mein erstes ROLLOUT im Flugzeugforum... ... ist eine F-15C Eagle der 65th Aggressor Squadron, stationiert auf der Nellis AFB, Nevada im Maßstab...
  • 1/32 F-15C Eagle, Tamiya

    1/32 F-15C Eagle, Tamiya: Nachdem ich meine 2. Hunter vollendet habe, habe ich nun zeit mich um mein neues Vorhaben zu kümmern. Es handelt sich um den bekannten 32iger...
  • 1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa

    1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa: Auf das Original des Flugzeugtyps hier einzugehen wäre müßig. Die F-15 dürfte mit Abstand eines der bekanntesten Flugzeuge der Gegenwart sein. Für...
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

      Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
    • F-15C Aggressor Eagle

      F-15C Aggressor Eagle: Mein erstes ROLLOUT im Flugzeugforum... ... ist eine F-15C Eagle der 65th Aggressor Squadron, stationiert auf der Nellis AFB, Nevada im Maßstab...
    • 1/32 F-15C Eagle, Tamiya

      1/32 F-15C Eagle, Tamiya: Nachdem ich meine 2. Hunter vollendet habe, habe ich nun zeit mich um mein neues Vorhaben zu kümmern. Es handelt sich um den bekannten 32iger...
    • 1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa

      1/72 F-15C Eagle "Gulf Spirit" – Hasegawa: Auf das Original des Flugzeugtyps hier einzugehen wäre müßig. Die F-15 dürfte mit Abstand eines der bekanntesten Flugzeuge der Gegenwart sein. Für...

    Sucheingaben

    1/32 f-15c

    Oben