Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

Diskutiere Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf...
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo liebe Modellbaufreunde,

hier seht Ihr Bilder meines ersten Bausatzes den ich gebaut habe. Es ist ein "What if" geworden. aber seht auf den folgeneden Bilder selbst.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.269
Zustimmungen
6.610
Ort
Near PTK
Schoenes "What if !"

Gefällt mir sehr gut. Hätte die Luftwaffe in den 60er Jahren, als man mit F-104 ZELL herumexperimentiert hat bestimmt gerne gehabt, stealth, vertical take off and landing. Auch eine Luftverteidigung dezentral stationiert hat vom Konzept her schon seine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-35 A

Bild 15 und das letzte Bild. Ich hoffe es gefällt Euch :)

Gruss
Christian
Hallo Chris,

Dein Modell ist recht gut geworden, wenn man bedenkt, dass Du noch nicht allzuviel gebaut hast. Auf jeden Fall: mach weiter so - die Feinheiten kommen mit der Zeit auch noch. Ein sehr schönes "What if"....

Freundl. Grüße

Silverneck
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.269
Zustimmungen
6.610
Ort
Near PTK
Aussage relativiert

--
 
Zuletzt bearbeitet:
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Hallo Chris32,

erst mal Glückwunsch zu Deinem Modell sieht wirklich schon gut aus.
Wie Silverneck 48 schon schrieb mit jedem Modell wächst man. Deine Pinsellackierung finde ich Klasse :TOP: , wenn ich da an meine ersten Teile denke :FFEEK:

Gruss
Günter
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Gefällt mir sehr gut. Hätte die Luftwaffe in den 60er Jahren, als man mit F-104 ZELL herumexperimentiert hat bestimmt gerne gehabt, stealth, vertical take off and landing. Auch eine Luftverteidigung dezentral stationiert hat vom Konzept her schon seine Vorteile. Die USA würden aber, und das meine ich leider sehr ernst, an einen so unzuverlässigen Verbündeten wie Deutschland, zur Zeit nicht ihre besten Waffensysteme verkaufen, allerdings wird es bis zur Einsatzreife noch einige Jahre dauern, wer weiß was bis dahin noch kommt.
Laßt mich meine Aussage relativieren. Zur Zeit verkauft die USA keine Stealthtechnologie an andere Länder (Die F-35 wird aber auch an GB verkauft werden). Wenn sich das aendert, so wird Deutschland m.E. nicht mit Israel, Grossbritanien und Kanada zu den Verbündeten gehören, denen man es anbieten würde. Ist aber eh muessig das zu überlegen, da stealth politisch und militärisch zur Zeit gar nicht gewünscht ist und jedes Waffensystem um den Faktor 5-10 verteuert.

Ich moechte aber nicht von Deinem Super Modell ablenken !
Erst mal zum Modell:

Wer auf "what if" steht kann sich sicherlich daran begeistern. Mir persönlich gibt es nichts. Es ist aber auf jedenfall ordentlich gebaut, weiter so :TOP:

@pok: Schon seltsam, wir Deutschen sind also ein unzuverlässiger Partner :?! . Aber zur Unterstützung für euren Unsinn taugen wir, nicht war ? Gut das Deutschland keinen Bedarf an euren "Fluggeräten" haben muß. Ich halte deine Kommentare für vollkommen sinnlos und geradezu arrogant. Nicht nur in diesem Thread :mad:
 
Thema:

Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell

Lockheed/Martin F-35A Lightning II in 1/48 von Revell - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • Lockheed Martin F-16D Jastrząb

    Lockheed Martin F-16D Jastrząb: Hallo. Mein neuester Zuwachs in der Vitrine ist die Kinetic F-16D in polnischen Farben, hab sie ja im Stammtisch schon kurz gezeigt. Als Zubehör...
  • Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.
  • Lockheed Martin T-50A

    Lockheed Martin T-50A: Hab' das Thema nicht gefunden ?! Der neue Jettrainer hatte jedenfalls seinen Erstflug...
  • Ähnliche Themen

    Oben