Sidewinder Head cover

Diskutiere Sidewinder Head cover im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wer von Euch kennt einen Hersteller bzw. einen Link wo man Sidewinder Head cover (gelbe Abdeckung der Sidwinders) bestellen kann...
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hallo,

wer von Euch kennt einen Hersteller bzw. einen Link wo man Sidewinder Head cover (gelbe Abdeckung der Sidwinders) bestellen kann.

Gruss Bodo:!:
 
#
Schau mal hier: Sidewinder Head cover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Wie immer im Leben: Sooo einfach ist das nicht.
Erst mal ist der Masstab wichtig, in dem du die Covers haben willst, dann die Version der AIM-9. Die Covers der AIM-9P, AIM9L/M, sowie AIM9X sind komplett unterschiedlich.
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hallo Michael,

es handelt sich um die AIM-9L (I) "Sidewinder" für einen ECR Tornado im Maßstab 1:32. Sorry für die ungenauen Angaben. Ich hoffe natürlich das dur mir weiterhelfen kannst.
Schönen Sonntag noch.
Bodo
 

Scale72

Guest
Hi, die Covers gabs /gibts auch einzeln in Zinn. Frag mich nicht nach ner Bestellnummer...... Ich hab die Dinger aber zu Hause....
 

Scale72

Guest
Axo.....nur nebenbei bemerkt.....
warum machst Du die nicht selbst?

Da holst Du Dir im Angelshop die dünnen Gummischläuche (Nimmt der gewiefte Angler zum Fetzsetzen der Pose an der Schnur - Vor allem bei Kopfruten).
Die gibts in verschiedenen Stärken.
Richtige Länge abgeschnitten, über den Kopf der Sidewinder, und das offene Ende mit Magic Skulp zugemacht und kurz modelliert.....

Sollte sehr einfach zu bewerkstelligen sein......

Wenn es dazu Fragen gibt..... sag Bescheid, dann modellier ich heute mal an einem Stück Gießast geschwind rum und stelle das Bild hier ein.....
 
Thema:

Sidewinder Head cover

Sidewinder Head cover - Ähnliche Themen

  • AIM-9 "Sidewinder" als Modell

    AIM-9 "Sidewinder" als Modell: Liebe Gemeinde, Für meine Flugmodelle habe ich etwas gebastelt, und habe es mittlerweile auf meinem Schreibtisch stehen. Von den...
  • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

    Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
  • F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

    F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder: Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
  • F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18

    F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18: Hallo, heute will ich mein 2. Werk, was Flugzeugmodelle angeht, präsentieren. Wie schon bei der F-14 ist das Modell ein Fertigmodell, also...
  • Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104

    Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104: Hallo, es gab ja bekanntlich die Option, die F-104G der Marineflieger auch mit Sidewinder-Startschienen zu versehen, die unter dem Rumpf, jeweils...
  • Ähnliche Themen

    • AIM-9 "Sidewinder" als Modell

      AIM-9 "Sidewinder" als Modell: Liebe Gemeinde, Für meine Flugmodelle habe ich etwas gebastelt, und habe es mittlerweile auf meinem Schreibtisch stehen. Von den...
    • Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN

      Geschichte der AIM- 9 Sidewinder bei der USN: Leider nur in Englisch, aber sehenswert:
    • F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder

      F-104G CCV/Katamaran-TRäger für Sidewinder: Ich würde gerne die F-104 CCV der WTD61 in 1:144 realisieren, gibt es Zeichnungen von diesen Gehäusen auf dem Rumpfrücken, aus dem die Maße...
    • F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18

      F-18C VFA-86 "SIDEWINDERS", 1:18: Hallo, heute will ich mein 2. Werk, was Flugzeugmodelle angeht, präsentieren. Wie schon bei der F-14 ist das Modell ein Fertigmodell, also...
    • Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104

      Sidewinder-Unterrumpfstartschienen für F-104: Hallo, es gab ja bekanntlich die Option, die F-104G der Marineflieger auch mit Sidewinder-Startschienen zu versehen, die unter dem Rumpf, jeweils...
    Oben