Meine Sammlung

Diskutiere Meine Sammlung im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier zeige ich euch mal einige meiner Jets, die ich in 1/72 gebaut habe, es sind Modelle dabei die mir gefallen, welche die auch nicht so gut...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Hier zeige ich euch mal einige meiner Jets, die ich in 1/72 gebaut habe, es sind Modelle dabei die mir gefallen, welche die auch nicht so gut gelungen sind aber an jeden Modell hatte ich meine Freude und Spaß am bauen. Da ich ich ja auch nicht so oft basteln tue wie so manch ein anderer das tut fehlt mir auch immer wieder die Routine beim basteln und baue dann auch mal hier und da Fehler mit ein, da ich das Basteln aber weitermachen möchte bin ich auch für kontruktive Kritik dankbar!! :)

Anfangen tue ich mal mit der A-10 Thunderboldt II , diese ist von Academy, diese hat mir schon immer gefallen und einfach ein "muss" zum basteln. Problem bei dem Kit ist es, und ich denke mal auch bei anderen das ich es trotz Gewichte im Bug nicht geschafft hab sie auf alle Räder zu stellen, also Nase hoch :rolleyes: ...schade..
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine Sammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
....hier ist ein Eurofighter von Revell....diser ist mit Airbrush gesprüht, mir gefällt aber die einsitzer Version besser :)
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
...eine F-15 Eagle, dieser Kit ist von Academy und hat super Spaß gemacht den zu bauen, diese hab ich mit dem Pinsel bemalt.
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Eine B Version der F-16, diese ist von Revell...hier entschied ich mich für die Belgische Version. Auch hier wurde mit dem Pinsel bemalt, und habe hier den falschen Klarlack benutzt und glänzt wien Osterei :red:
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Eine F-100 von Revell, als dieser fertig war ärgerte ich mich dann weil ich doch nicht die Tarnmuster Version gemacht hab....aber davon werde ich bestimmt nochmal ein 2ten in Angriff nehmen :TD:
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
....eine F-101 Voodoo....hier sind durch Umzug eine Bombe abgefallen und der Zusatztank.
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
:FFTeufel: diese L-39 ....nie wieder , das war ein Kopro Bausatz...wer da Spaß hat, Hut ab.....ich hatte den nicht, :rolleyes:
Aber die DDR Version musste sein :)
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Diese Mirage 2000 ist von Revell , diese hab ich meiner Meinung nach gut hinbekommen, einziges Problem hierbei ist immer wenn man die Decals klebt, entweder passt es nicht richtig.....oder es reisst ein und und und....aber habe ja hier auch schon eineige Tips lesen können um das zu beheben und wie es auch einfacher geht. :TOP: diese wurde auch mit dem Pinsel bemalt.
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Diese SU-22 M4 ist von Mastercraft...., auch hier wurde mit dem Pinsel bemalt wie man umschwer sehen kann :red: Staurohr usw. kommen wieder dran, durch Umzug abgebrochen :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Su-25 Frogfoot...Bausatz müsste glaube Kopro oder Mastercraft gewesen sein, das weis ich nicht mehr so genau, aber eins weis ich......da passte nix an der Bude :FFTeufel:
verliert man schnell die Lust ;) :(
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Eine F-104 Starfighter , Jabog 33 Büchel.....hier wurde mit Airbrush die Lackierung gemacht. Ausser die Leuchtkeks Tanks...diese wurden mit dem Pinsel gemacht, da hätte ich vorher mit weiß arbeiten sollen, denn hier sieht man wie das Orange nicht richtig deckt. ;) ...auch hier Revell Bausatz. :!: PS. Pitot fehlt.
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
...hier eine SU-17 von Mastercraft, dieser wurde auch mit dem Pinsel bemalt. Hier scheinen mir die Farben nich richtig korrekt, da ich mit der Farbtabelle des Bausatzes nicht richtig zurecht kam.
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
so und hier erstmal der letzte, ein Tornado...dieser fliegt bei dem AG-51 mit der Kennnummer, fehlt aber noch auf dem Leitwerk das Wappen, das hab ich leider nicht, der Baussatz ist von Revell und wurde auch mit dem Pinsel gemacht.....sieht auf dem Bild durch die Belichtung etwas anders aus....:(
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Dafür das du nur sporadisch baust,können sich die Modelle allemal sehen lassen :TOP: Auch die Bemalung ist für Pinsel :TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Mir gefallen Deine Modelle auch sehr gut, vor allem die F-15 ist sehr schick.:TOP:
Außerdem sind sie auch sauber gebaut und dafür daß Du sie teilweise gepinselt hast sind die Lackierungen sehr schön geworden.:TOP:
Vielleicht hättest Du die Flieger für das Fotoshooting ein bisschen besser abstauben sollen.;)
Aber wie gesagt: Sehr ordentliche Flieger sind das !
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
:) Danke Dir Kampfmolch ;)

:eek: ...hatte die schon vorher abgestaubt, aber irgendwie hat sich da schon ne schicht Staub angefressen dort, und mit wasser wollte ich nicht arbeiten :rolleyes:
 
DDR-WMK

DDR-WMK

Sportflieger
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Brandenburg / Havel
L-39 von Kopro

Hier mal meine L-39 von Kopro ! Ich baue nur gelegentlich und die Modelle sind auch nur mit dem Pinsel angemalt ! Leider ist mir auch die Taktische Nummer beim Bau kaputt gegeangen !
Bild Nummer 1
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meine Sammlung

Meine Sammlung - Ähnliche Themen

  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Sammlung.

    Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
  • meine baubericht-sammlung (1:144)

    meine baubericht-sammlung (1:144): meine baubericht-sammlung (1:144 und 1:72) hallohallo ich mache das jetzt auch mal wie airforce michi und sen zero! in deisem baubericht werde...
  • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
  • Ähnliche Themen

    • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

      Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Sammlung.

      Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
    • meine baubericht-sammlung (1:144)

      meine baubericht-sammlung (1:144): meine baubericht-sammlung (1:144 und 1:72) hallohallo ich mache das jetzt auch mal wie airforce michi und sen zero! in deisem baubericht werde...
    • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

      Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
    Oben