Pilotenschein (Kosten, Ausbildung etc.)

Diskutiere Pilotenschein (Kosten, Ausbildung etc.) im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin! Kann mir jemand sagen, was der Pilotenschein für ein Kleinflugzeug kostet? Ich denke mal soviel, dass ich es mir nicht leisten kann. ;)...

Stefaninho85

Kunstflieger
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
13
Ort
Südbrookmerland / Ostfriesland
Moin!

Kann mir jemand sagen, was der Pilotenschein für ein Kleinflugzeug kostet? Ich denke mal soviel, dass ich es mir nicht leisten kann. ;) Wie läuft die Ausbildung ab und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
 
Thema:

Pilotenschein (Kosten, Ausbildung etc.)

Pilotenschein (Kosten, Ausbildung etc.) - Ähnliche Themen

  • Pilotenschein -- "Warbirds"

    Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz . Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
  • Anfängerfragen zum Pilotenschein

    Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...
  • Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe

    Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe: Guten Tag euch allen, ich hoffe ihr habt die Zeit, um mir bei der Beantwortung einer Frage zu helfen. Ich halte den Text extra so kurz wie...
  • Pilotenschein?

    Pilotenschein?: Hallo, Bin neu hier und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Bin seit einiger Zeit heiß darauf den Helicopter pilotenschein zu machen. Nun...
  • Möglichkeit für einen Pilotenschein für L39 ???

    Möglichkeit für einen Pilotenschein für L39 ???: Ich hatte die Möglichkeit etwas weiter Östlich von D mit einem Testpiloten einige sehr "spaßige" Flüge zu absolvieren. Nein, ich musste mich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pilotenschein -- "Warbirds"

      Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz . Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
    • Anfängerfragen zum Pilotenschein

      Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...
    • Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe

      Pilotenschein (mit Sehschwäche) evtl. Selbstzahlung... bitte um Hilfe: Guten Tag euch allen, ich hoffe ihr habt die Zeit, um mir bei der Beantwortung einer Frage zu helfen. Ich halte den Text extra so kurz wie...
    • Pilotenschein?

      Pilotenschein?: Hallo, Bin neu hier und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Bin seit einiger Zeit heiß darauf den Helicopter pilotenschein zu machen. Nun...
    • Möglichkeit für einen Pilotenschein für L39 ???

      Möglichkeit für einen Pilotenschein für L39 ???: Ich hatte die Möglichkeit etwas weiter Östlich von D mit einem Testpiloten einige sehr "spaßige" Flüge zu absolvieren. Nein, ich musste mich nicht...

    Sucheingaben

    pilotenschein kosten

    ,

    was kostet ein flugschein für kleinflugzeuge

    ,

    pilotenschein sportflugzeuge kosten

    ,
    pilotenschein deutschland kosten
    , learjet pilotenschein, Pilotenschein, pilotenschein passagierflugzeug kosten, wieviel kostet ein pilotenschein 2016, was kostet ein pilotenschein für passagierflugzeuge, wie viel kostet ein pilotenschein passagierflugzeug, pilotenschein kamen, pilotenschein kosten 2016, klein pilotenschein, pilotenschein learjet, welchevoraussetzungen muss ich fuer einen pilotenschein haben, wieviel kostet ein pilotenschein in Deutschland , pilotensc, was kostet ein pilotenschein für leichtflugzeuge, pilotenschein kleinflugzeuge, klein Piloten schein, kosten pilotenschein sportflugzeuge, wieviel kostet ein pilotenschein, pilotenschein kleinflugzeuge kosten, pilotenschein kosten deutschland, pilotschein kostet
    Oben