Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48

Diskutiere Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, liebe Hubschrauberfans, kann mir jemand die Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 einscannen und mir irgendwie zukommen lassen...

hthater

Guest
Hallo, liebe Hubschrauberfans,
kann mir jemand die Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 einscannen und mir irgendwie zukommen lassen?
Habe ein nagelneuen Bausatz aber leider die Anleitung verschlampt (ich weiß, ich weiß: Wie konnte das denn passieren... - ich weiuß es auch nicht; habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt).
By the way: Hat jemand das Modell schon mal gebaut und ein paar Tipps auf Lager? Teilweise fand ich die Anleitung (als ich sie noch hatte :red:) nicht so richtig klar. Z.B. die Lackierung (Lufthansa gelb auf die Rotoren :confused:)...

Viele Grüße!

Holger
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Hallo, liebe Hubschrauberfans,
kann mir jemand die Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 einscannen und mir irgendwie zukommen lassen?
Habe ein nagelneuen Bausatz aber leider die Anleitung verschlampt (ich weiß, ich weiß: Wie konnte das denn passieren... - ich weiuß es auch nicht; habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt).
By the way: Hat jemand das Modell schon mal gebaut und ein paar Tipps auf Lager? Teilweise fand ich die Anleitung (als ich sie noch hatte :red:) nicht so richtig klar. Z.B. die Lackierung (Lufthansa gelb auf die Rotoren :confused:)...

Viele Grüße!

Holger

Hallo Holger,

hast du schon mal bei Revell nachgefragt, ob sie vielleicht noch eine Bauanleitung dieses Bausatzes da haben? (wenn du anrufst, kann es passieren, dass du sofortige Antwort erhälst)

Im Bezug auf die Lackierung (Lufthansa gelb auf die Rotoren) bezieht sich das auf die Blattspitzen zur Makierung der Blattenden. Ansonsten werden die Blätter in schwarz lackiert.

Ich selber habe die Anleitung hier, allerdings habe ich erstens keinen Scanner und zweitens habe ich ziemlich "schlimm" in die Anleitung "gemalt". Falls du aber kein Glück bei Revell haben solltest, kann ich mal nachfragen ob ich sie irgendwo einscannen kann. (Ich will dir nur nich eine vollgekrickelte Anleitung zukommen lassen falls du verstehst was ich meine ;) )

MfG Flo
 
Thema:

Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48

Bauanleitung für Revell CH-53 G (04577) 1:48 - Ähnliche Themen

  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbau ch 53

    ,

    revell ch 53 anleitung

    Oben