Erstellt von Afterburner  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 3039
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: mil AIP

Afterburner

Hier kann man ja alles schön online lesen:
    http://www.mil-aip.de
    auf Arbeit auch auf dem Papier, aber kann man die auch irgendwo runterladen ?

Habe bis heute nicht gewußt das die überhaupt online ist, aber eurer Board hat mir geholfen.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Original geschrieben von Afterburner
    Hier kann man ja alles schön online lesen:
    http://www.mil-aip.de
    auf Arbeit auch auf dem Papier, aber kann man die auch irgendwo runterladen ?

Habe bis heute nicht gewußt das die überhaupt online ist, aber eurer Board hat mir geholfen.
    Eine Möglichkeit die runterzuladen ist mir auch nicht bekannt. Ich denke, daß es auch nicht vorgesehen ist. Wenn Du noch mehr Online-Versionen von AIP's suchst, frag' einfach. ;)

Afterburner

frag, das kann man immer mal gebrauchen, zum nachschlagen oder für eine unterrichtsvorbereitung und immer nur auf der arbeit kopieren ist auch nicht das ware weil man so kein eigenes Layout erstellen kann.

so nen link zu Luftfahrthandbüchern oder flips wäre schon was feines, btw ich sammel alte Karten (VFR Bulletin usw.)

René

so nen link zu Luftfahrthandbüchern oder flips wäre schon was feines, btw ich sammel alte Karten (VFR Bulletin usw.)
    Kennst Du die Seite www.baseops.de ?
    Dort wirst Du sicher fündig. Dann muß ich hier nicht so viele Links setzen. ;)
    Mit alten Karten kann ich vielleicht auch dienen... ;)

Afterburner

thx werde mir die seite mal anschauen und mit den karten da müssen wir mal per PM reden

Peter

alte Karten (VFR Bulletin usw.)
    ... na ich weiß nicht ob man das VFR-Bulletin als eine Karte bezeichnen kann

Afterburner

na sind doch orte grenzen usw drauf, deswegen karte *g*
    naja halt alles in der art was abgelaufen ist und keiner mehr braucht

Peter

Dann hast Du ja bald die Schränke voll, das Ding trudelt ja fast alle zwei Wochen ein :D

Ich sammel die für Dich, incl. der Austauschblätter aus der AIP-VFR, wird ein ganz schöner Karton bis zum Jahresende

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Afterburner

o je was habe ich mir da eingebrockt *g*
    naja also textschnipsel (updates wo bloß nen text drinn steht brach ich nicht unbedingt :?! ) aber sammel ruhig

Rhino

@ Afterburner habs zwar schon mal gepostet. Hier kannst du alle amerikanischen FLIPs und auch einige europäische runterladen

http://164.214.2.62/products/digitalaero/index.html

Gruss Rhino

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

mil AIP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade mil AIP