Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61

Diskutiere Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier erhaltet Informationen über Fahrzeuge/Flugzeuge und dem Flugablauf z.b.Woran erkene ich das das Luftfahrzeug sich für den Start vorbereitet?.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
Hier erhaltet Informationen über Fahrzeuge/Flugzeuge und dem Flugablauf z.b.Woran erkene ich das das Luftfahrzeug sich für den Start vorbereitet?.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Hi Robin, magst Du Deinen Beitrag nochmal bearbeiten und in ganzen, leicht verständlichen Worten und Sätzen beschreiben, was Du in diesem Thread erwartest?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Und es wird lauter als vorher.:!:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
So dann haben wir das geklärt und morgen gibts dann für alle anderen Geschwader in Bayern die Frage: Woran erkennt man ein landendes Flugzeug?:FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61

Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61 - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges

    Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges: Hallo, ich bin in der 12. Klasse und schreibe demnächst meine Physik Facharbeit im Bereich der Strömungsphysik. In einem Teil der Arbeit würde ich...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Zeltplanen auf Flugzeugen oder Fahrzeugen

    Zeltplanen auf Flugzeugen oder Fahrzeugen: Hallo Leute Wie bekommt man realistisch eine Plane oder ähnliches a hin? Tempotaschentuch, Zewa oder Mullbinde? Klebt man die auf das Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben