Wershofen

Diskutiere Wershofen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi ich wollte mal fragen wer vom 6-7 September nach Wershofen in die Eifel kommt? http://www.flugtag-wershofen.de/ Wir werden mit unserem...
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Hi ich wollte mal fragen wer vom 6-7 September nach Wershofen in die Eifel kommt?
http://www.flugtag-wershofen.de/

Wir werden mit unserem Doppelraab da sein.

gruß

Damage
 
#
Schau mal hier: Wershofen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Hier, ich.

In Wershofen habe ich vor gefühlten dreißig Jahren meine ersten Flugzeugbilder gemacht >>>> Fliegende Spitfire und Hurricane des BBMF mit einer Pocketkamera und 35mm Linse (mittlerweile habe ich aber dazu gelernt:TOP: )

Das waren großartige Shows. Und ich bin begeistert, was die Jungs und Mädels heuer wieder auf die Beine stellen :engel:
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Hier, ich.

In Wershofen habe ich vor gefühlten dreißig Jahren meine ersten Flugzeugbilder gemacht >>>> Fliegende Spitfire und Hurricane des BBMF mit einer Pocketkamera und 35mm Linse (mittlerweile habe ich aber dazu gelernt:TOP: )

Das waren großartige Shows. Und ich bin begeistert, was die Jungs und Mädels heuer wieder auf die Beine stellen :engel:
Mein Vter kennt das auch noch Mit Harrier und Red Arrows sei es von Wershofen oder Bonn-Hangelar das waren noch Zeiten da past echt der Satz "Damals war alles besser"

Gruß
damage
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Aus der Eifel wieder angekommen und muß sagen,trotz einiger Absagen waren es zwei schöne Tage in Wershofen.Das Wetter war mal wieder alles andere als gut,aber dank der Erbsensuppe wurde die Körpertemperatur wieder angehoben.;)
Mein erstes Bild, die AN 2 ,die auf keinem Flugplatzfest fehlen darf
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Dieser Gyrokopter flog bei Wind und Wetter unzählige Zuschauer über die Eifel.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Das kleinste zweimotorige Flugzeug der Welt. Die CriCri
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Der Top Act war Ali Ozturk und der zeigte mal wieder ein Display zum Zunge schnalzen :HOT:
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
ist das nicht schön - überall FF´ler :TOP:

Die Wershofener haben sich echt Mühe gegeben. Ich mache dann mal weiter:
Die vereinseigene ASK-13 hat die Seriennummer 1
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Die Fairchild kam aus Maastricht, und die schicke Auster von der benachbarten Dahlemer Binz
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Und hier noch mal bei der Landung. In England sieht man diese Maschinen ja von Zeit zu Zeit, aber hier sind sie echte Raritäten.
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Und noch ein weit gereister Besucher - darauf lässt zumindest die große Zahl von Aufklebern schließen. So eine Jodel D.120 ist doch eine echte Augenweide :engel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wershofen

Wershofen - Ähnliche Themen

  • ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen

    ASK 18- und ASK 14-Treffen / Nostalgisches Segelfluglager in Wershofen: 1974 absolvierte mit der ASK 18 die letzte Schleicher-Konstruktion in Gemischtbauweise ihren Erstflug. Das ist für uns ein willkommender Anlass...
  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel

    Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel: Hier ein paar Bilder vom Flugtag Wershofen 1962 aus dem Nachlass meines Vaters. Eine der Highlights war Herbert Greb, der damalige deutsche...
  • Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  • Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014

    Flugplatzfest Wershofen/Eifel 2014: Ich hab beim Wershofener Flugplatzfest alles vom Podiumsplatz aus betrachten können - war dabei aber zu beschäftigt, um Bilder machen zu können...
  • Ähnliche Themen

    Oben