Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Diskutiere Spotten im Urlaub Hurghada HRG im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle zusammen. Ich war Ende Mai bis Anfang Juni in Hurghada zum Tauchen. Wie sich heraus stellte war das Hotel in unmittelbarer nähe zum...
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Hallo alle zusammen. Ich war Ende Mai bis Anfang Juni in Hurghada zum Tauchen. Wie sich heraus stellte war das Hotel in unmittelbarer nähe zum Flughafen. Da ich sowieso Spotter bin habe ich mir ein bisschen die Zeit vertrieben....:TD:

Hier die Condor Airbus A 320-214 D-AICN im Anflug auf Bahn 34
 
Anhang anzeigen
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Hier verschwindet sie gerade hinter den Gebäuden
 
Anhang anzeigen
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
SO. Nun das letzte Bild für Heute. Es sind nicht nur Deutsche Touristen unterwegs. Hier mit einer A 320-212 YL-LCF. Kurz nach Sonnen Aufgang gegen halb 6. Gruß Manuel........:engel:
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Hi nette Bilder ich fliege am 25.08 nach HRG ins Ali Baba. Liegt das Hotel günstig zum Spotten??? Und nächste frage fliegt condor viel mit 320 oder 757 nach HRG???

Danke im vorraus für die Info!!!
 
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Hallo Metaller MFG3.
Schön das meine Bilder gefallen. Ich werde die Tage noch ein paar Hochladen.
Das Ali Baba kenne ich. Wir waren vor 4 Jahren im Jasmin Village, direkt daneben. Wenn du genug Brennweite hast liegt das Ali Baba durchaus gut zum Spotten. 300 mm wirst du brauchen. Besser wären natürlich mehr. Ich denke Condor fliegt mehr mit Boeing 757 nach HRG. Zumindest habe ich davon mehr gesehen.
Hier noch eine Tu 154 im Anflug auf HRG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Ägypt Air sieht man in Ägypten natürlich auch. Hier eine A320
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
manuel ehrhardt

manuel ehrhardt

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
175
Zustimmungen
127
Ort
Ottweiler
Air Berlin hat 2 Being 757-200. Einmal die HB-IHR, und ich habe hier die HB-IHS Fotografiert. So das langt für heute. Gruß an alle Spotter.
 
Anhang anzeigen
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Moin!

Ich war die Tage auch mal in Hurghada zum Tauchen, in nem relativ "spotterfreundlichen" Hotel.
Mit 800mm ließen sich Gegenlichtbilder machen... :rolleyes: ;)
Dennoch gibt es dort einiges zu sehen, und daher hier trotz schlechterer Qualität eine Auswahl.
Ich denke mal, aufgrund der Seltenheit sind auch mehr als 5 Bilder erlaubt...

Zuerst eine Travel-Service 737, OK-TVF, die mit dem Wind zu kämpfen hat...
 
Anhang anzeigen
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Es gibt noch einiges mehr aus Hurghada, aber vorerst sollte das reichen.
Ein paar Dinge reiche ich noch nach-
Auf dem Rückflug über Cairo gab es dort das hier zu sehen:

Alte, abgestellte Mühlen aus besseren Tagen... (ich denke das passt hierher, da es kein eigenes Cairo-Thema gibt)

Hier eine 707...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten im Urlaub Hurghada HRG

Spotten im Urlaub Hurghada HRG - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

    Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
  • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

    Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!

      Urlaub/Spotten Johannesburg , Sambia!: Hi Ich bin 10 Tage in Sambia. Heute , beim Hinflug machten wir eine Zwischenlandung in Johannesburg. Es gab wirklich ein paar schöne Raritäten...
    • Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH

      Spotten im Urlaub Sharm el Sheikh SSH: Dieses Jahr waren wir mal in Sharm statt Hurghada. Entschuldigt bitte die Qualität. War manchmal nicht einfach. Jordan Aviation Airbus...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotten-im-urlaub-hurghada-hrg.49007/page-2

    ,

    Hurghada

    Oben