Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten

Diskutiere Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Ich habe heute meinen Laptop vom Fachmann (Bekannter über zehn Ecken) zurück bekommen. Tja, die Festplatte war hinüber. Nun is ne neue...
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hallo!

Ich habe heute meinen Laptop vom Fachmann (Bekannter über zehn Ecken) zurück bekommen. Tja, die Festplatte war hinüber. Nun is ne neue drin. :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Und die alten Daten,konnten die gerettet werden?
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Nein, erstmal nicht, aber irgendwas will er später nochmal versuchen.
Wie auch immer, die Verluste halten sich in Grenzen, da ich ja erst einige Tage vorher alles auf CDs gebrannt habe. Und die paar Fotos, die ich danach erst gemacht habe, sind nicht verloren, da ich die Speicherkarte glücklicherweise nicht immer sofort leere.

Nur die Internet-Favoriten sind alle futsch, aber die finden sich ja mehr oder weniger mit Hilfe von Google wieder. So auch das Flugzeugforum, sonst hätte ich diese Zeilen nicht schreiben können. ;)

Aber eben noch nicht alles.
Hier im Forum hat mal jemand einen tollen Link zu einer Website gepostet, mit der man alle möglichen Videos aus dem Web, z.B. von Youtube, herunterladen kann.
 
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Erstmal herzliches Beileid zur Festplatte.
Leider las ich hier zu spät mit, sonst hätte ich vorgeschlagen, die Platte mal auszubauen und per Adapter an einen "normalen" Rechner anzuschließen und zu schauen, was da ist.....

Es gibt ein kostenloses youtube-, clipfish- etc-Herunterladeprogramm des Namens Ashampoo ClipFinder. Weiß nicht, obs noch mehr Programme gibt aber dieses Teil macht sich ganz praktisch.....
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo zusammen.
Ich habe da auch noch was,wo man Videos runterladen kann bzw. eine Audiospur vom Video runterladen kann
Klick
URL reinkopieren usw.

Viele Grüße
 
Thema:

Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten

Problem mit Laptop - Windows läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Problemchen mit Il-2 1946

    Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

    Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
  • EC-145 mit Heckrotorproblem

    EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

      Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
    • Problemchen mit Il-2 1946

      Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle

      Tragschrauber mit Problemen in Landshut-Ellermühle: Nach Berichten von BR24 gab es am Sonntag einen Lande-Unfall mit einem Tragschrauber auf dem Flugplatz Ellermühle bei Landshut. Bericht von BR24
    • EC-145 mit Heckrotorproblem

      EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
    Oben