13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel

Diskutiere 13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Österreich zeigt Flagge
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Auch das deutsche Team mit Fahne, musste sich nicht verstecken. Hier die dritten in der Einzelwertung, Holger Hoven und Michael Schauff. Glückwunsch.
Fliegt doch wieder der "hässliche" Jet Ranger durchs Bild. :FFTeufel:
Die Nr.8 mit den Schweizern Werner Büchi und Werner Glatthard
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Tja, das soll es von meiner Seite erst einmal gewesen sein.
Ich habe versucht, wenn schon kein anderer außer Henning mir beistehen konnte, alles etwas zu dokumentieren. Dabei habe ich über 1000 Bilder gemacht, wo noch einige sehenswerte dabei sind, aber hier nur eine kleine Auswahl gezeigt werden kann.
Vielleicht gibt es ja irgend wann wieder mal ein Event von diesem Format in Eisenach unter dieser Flagge. Eisenach hat es gezeigt, das es ein guter Gastgeber dafür ist. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Danke Flugi für diesen eindrucksvollen Bericht und die tollen Bilder...:TOP: :TOP: :TOP: .
Leider ist diese Veranstaltung wieder an mir vorbei gegangen :FFCry: .

Gruß altho
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Die fliegenden Stühle hast Du nicht geschafft, zu fotografieren :-)
 
Thema:

13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel

13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel - Ähnliche Themen

  • Swiss A 340 Engine Failure.

    Swiss A 340 Engine Failure.: Hallo, viele von Euch kennen bestimmt das Cockpit Video einer A340 der Swiss Air. Dort kommt es ja zu einem Triebwerksausfall, bzw ein Triebwerk...
  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel

    Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel: Hallo Luftfahrtfreunde, mein Baubericht online zur C-119G von Italeri ist frisch eingestellt. Material habe ich über die Jahre reichlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/13-fai-hubschrauber-weltmeisterschaft-eisenach-kindel.49034/

    Oben