13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel

Diskutiere 13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mittlerweile sind 20 Hubschrauber am Platz, aber noch einige Abstellplätze leer. Das Wetter soll morgen nicht so schön werden und wenn es regnet...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mittlerweile sind 20 Hubschrauber am Platz, aber noch einige Abstellplätze leer.
Das Wetter soll morgen nicht so schön werden und wenn es regnet werde ich nicht zum Platz fahren.
Für heute Gute Nacht. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Bilders, Flugi!!! :TOP:

Drücke Euch wettermäßig die Daumen- im Rhein-Main-Gebiet ist Mistwetter.. :FFCry:

viele Grüße
Alex
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Drücke Euch wettermäßig die Daumen- im Rhein-Main-Gebiet ist Mistwetter.. :FFCry:
viele Grüße
Alex
Ja :( , hier in Eisenach regnet es jetzt auch.
Aber, ich habe heute von 11-12 Uhr ein paar nette Aufnahmen von der Gazelle und der Alouette III machen können. Bilder aber erst heute Abend nach 21 Uhr.
Morgen soll auch mal wieder die Sonne raus kommen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... tja, für alle Abonnenten dieses Threads, heut war Kindertag.
Kinder auf dem Flugplatzgelände, es geht alles. :TOP:
Auf dem Colibri steht "Life is a flight". Über den Sinn werden sich die Kleinen noch keine Gedanken gemacht haben, wozu? Die haben noch alles vor sich. :)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Anlassen des TW und der Chief Mechnik mit letzten kontrollierenden Blick.
Das sieht hier so aus, als wenn er die Hände übern Kopf zusammen schlägt, aber keine Angst, alles im grünen Bereich. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... tja, und wen habe ich heute wieder im Fluge verpasst? Die Mi-2. :(
12 Uhr bin ich zum Dienst und heute Abend standen sie auf ihren neuen Standplätzen. :eek:
Mit dem heutigen Tag sind es 27 Hubschrauber.
Man beachte im Hintergrund, die Burg aller Burgen, die Wartburg!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel

13. FAI Hubschrauber Weltmeisterschaft Eisenach/Kindel - Ähnliche Themen

  • Swiss A 340 Engine Failure.

    Swiss A 340 Engine Failure.: Hallo, viele von Euch kennen bestimmt das Cockpit Video einer A340 der Swiss Air. Dort kommt es ja zu einem Triebwerksausfall, bzw ein Triebwerk...
  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel

    Fairchild C-119 und Tankverschlüsse auf dem Oberflügel: Hallo Luftfahrtfreunde, mein Baubericht online zur C-119G von Italeri ist frisch eingestellt. Material habe ich über die Jahre reichlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/13-fai-hubschrauber-weltmeisterschaft-eisenach-kindel.49034/

    Oben