Indische SU 30 bei Red Flag

Diskutiere Indische SU 30 bei Red Flag im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 06.08.08 landete zum ersten Mal ein indischer Fighter in den USA, um an der Übung Red Flag in Nellis AFB teil zu nehmen. Habe das Bild der SU...
Wiesenser

Wiesenser

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
287
Zustimmungen
253
Ort
Aurich
Am 06.08.08 landete zum ersten Mal ein indischer Fighter in den USA, um an der Übung Red Flag in Nellis AFB teil zu nehmen. Habe das Bild der SU 30 bei der Landung angehängt. Wenn ich das Bild so sehe, würde ich auch gerne mal wieder für 4 Wochen rüber fliegen nach Vegas...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Ähm warum hängst du das Bild nicht einfach so deinen Beitrag und versteckst es in nem Word Dokument... umständlicher gehts wohl kaum....:rolleyes:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Am 06.08.08 landete zum ersten Mal ein indischer Fighter in den USA, um an der Übung Red Flag in Nellis AFB teil zu nehmen. Habe das Bild der SU 30 bei der Landung angehängt. Wenn ich das Bild so sehe, würde ich auch gerne mal wieder für 4 Wochen rüber fliegen nach Vegas...
Danke für das Bild. Um welche Su 30 Version handelt es sich bei den Inder?
 
Zuletzt bearbeitet:

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Am 06.08.08 landete zum ersten Mal ein indischer Fighter in den USA, um an der Übung Red Flag in Nellis AFB teil zu nehmen. Habe das Bild der SU 30 bei der Landung angehängt. Wenn ich das Bild so sehe, würde ich auch gerne mal wieder für 4 Wochen rüber fliegen nach Vegas...
keine Ahnung, wo der Bericht her ist, aber er ist nicht ganz richtig.
Die Inder sind schon einige Zeit in den USA, sie flogen am 07.Juli in Puna ab und erreichten ihr Ziel Mountain Home AFB, ID am 17.07.08, nachdem sie in Doha (Qatar); Chorlu (Türkei), Mont de Marsan (Frankreich), Lajes (Azoren) und an der Ostküste (weiß jemand wo?) zwischengelandet sind (siehe auch http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php?t=43017).
Bilder ihres Besuchs in Mountain Home findet man hier http://www.fencecheck.com/forums/index.php/topic,10690.30.html und den folgenden Seiten.

Grüße Cujo
 
Thema:

Indische SU 30 bei Red Flag

Indische SU 30 bei Red Flag - Ähnliche Themen

  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • 2 Kampfjets der indischen Luftwaffe abgestürzt

    2 Kampfjets der indischen Luftwaffe abgestürzt: Zwei Kampfjets (eine Sukhoi und eine Mirage) der indischen Luftwaffe sind in der Nähe von Neu-Delhi abgestürzt. Der Unfall ereignete sich während...
  • Indischer Jet wirft Tanks nach Start ab

    Indischer Jet wirft Tanks nach Start ab: Quelle: n-tv: Vogel-Kollision zwingt Kampfjet zu Bombenabwurf Schon eine interessante Sache, so eine ungeplante Bombardierung seiner vertrauten...
  • Indische MiG 27 stuerzt in Wohngebiet

    Indische MiG 27 stuerzt in Wohngebiet: Eine indische MiG 27 ist in Jodpur in ein Wohngebiet gestuerzt. Der Pilot konnte sich vorher retten...
  • Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules

    Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules: Fünf Armeeangehörige kamen am Freigtag bei einem Absturz einer Lockheed C-130 J Hercules in Indien ums Leben. Wie Medien mitteilten befand sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben