F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo

Diskutiere F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die F-104 S war 2004 auf dem Flug nach Fairford zum Tanken in Nörvenich. Beim Anflug traute ich meinen Ohren nicht, welch wunderbarer Sound war da...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Die F-104 S war 2004 auf dem Flug nach Fairford zum Tanken in Nörvenich. Beim Anflug traute ich meinen Ohren nicht, welch wunderbarer Sound war da zu hören. Also Fotoapparat gezückt und Bilder von der Maschine gemacht.
Ich hatte daheim noch eine Hasegawa 104 S und baute sie nach.
Die Decals sind von Tauro, Cockpit und Wheelbay von Aires. Lackiert mit X-Tracolor.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Der Pilot ist eine geänderte Hasegawa-Figur. Beachte den handgemalten Italien-Patch.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Ein Blick auf die F-104 S von unten.
 
Anhang anzeigen
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Hast echt 3 schöne Starfighter gebaut :) Jede hat was besonderes.
Ach ich glaube bei meiner nächsten bestellung muß auch ein Starfighter her :) Ist einfach eine geile maschine ;)

cya
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
sieht gut aus dein "Spillone", wie haben sich denn die decals verarbeiten lassen,die hab ich auch noch zum verbauen...

aber das muß in einem anderen jahr gewesen sein. 2006 sind leider keine starfighter mehr in fairford gewesen, da waren die doch schon ausgemustert...
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Ist das 2005 gewesen? Die Zeit rennt nur so davon, schade das sie nicht mehr fliegen:FFCry: !
Die Decals ließen sich super verarbeiten. Der x-tracolor-Lack ist glänzend, da schmiegen sich die Decals direkt dran. Ich hab nur wenig Micro-Sol benutzt. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bau Deiner 104 S.:TOP:
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Ich hatte ja noch das Glück zwei davon auf einem Familientag in Manching zu erleben. Einfach gigantisch, obwohl es kein Display war, sondern nur der Start zum Heimflug mit einer Runde um den Platz vor dem Abflug.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Bei uns in Nörvenich waren zwei F-104 und eine TF-104 beim Hin- und auch beim Rückflug von Fairford zum Tankstopp. Es war gigantisch, denn einige junge Soldaten kannten die Starfighter nur vom Hörensagen und staunten Bauklötze:TOP: .
 

one-o-four

Kunstflieger
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
NL-Drachten
Ist das 2005 gewesen? Die Zeit rennt nur so davon, schade das sie nicht mehr fliegen:FFCry: !
:TOP:
Leider noch weiter in die Vergangenheit: wenn ich mich nicht irre waren die letzte F-104 in 2003 in Fairford. Damals waren auch noch 2 F-104S in Eggebek, ja schön war die Zeit... Aber sieht gut aus Deine Spillone!

MfG,

Ronald
 
Thema:

F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo

F-104 S 1/48 Grosetto 4.Stormo - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    Oben