MI-24 1:48 Monogram

Diskutiere MI-24 1:48 Monogram im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Fange an das Gute Stück zu bauen, allerdings kann ich mich noch nicht ganz entscheiden welche Zurüstsätze ich zulegen soll... Einige die ich...
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
Fange an das Gute Stück zu bauen, allerdings kann ich mich noch nicht ganz entscheiden welche Zurüstsätze ich zulegen soll...
Einige die ich hier gefunden habe kommen sozusagen "doppelt" vor, so wie Cockpit gibts zB. als Resin Version oder auch Etched...
Was würdet Ihr nehmen? Würde mich sehr freuen für Eure Vorschläge.

http://www.moduni.de/advanced_search_result.php?keywords=mi-24&categories_id=20403070&inc_subcat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&x=48&y=15

:confused: :confused: :confused:
 
#
Schau mal hier: MI-24 1:48 Monogram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ich kenne das Pavla Cockpit nicht und werde es bei einem Normalpreis von 31 € auch nie kennenlernen. In meinen Augen schon sehr unverschämt was da Pavla für die paar Resinteilchen verlangt. Ohne jetzt meine Mi-24 aus dem Keller zu holen, sehen die Pavlateile nicht nach einer grossen Verbesserung aus, da das Mi-24 Cockpit von Monogram schon nicht schlecht ist.
Da halte ich die Cobra Company Sets für besser, wobei ich nicht wirklich ein Freund davon bin, dass eine Cockpit durch ein anderes zu ersetzen, auch wenn es manchmal sein muss.

Also; von Deiner Auswahlliste würde ich beide Eduardsets für die Monogram Mi-24 nehmen. Hier hast Du dann auch noch Teile für den Rest des Helicopters. Und was da an Cockpitteilen drin ist, sollte mit den Monogramteilen für ein schönes Cockpit ausreichen.

Vielleicht noch das CMK Exteriorset; dass ist dann nochmal alles drin, was Pavla einzeln anbietet: chaff/flare dispensers, Räder und noch ein par andere Teilchen. U.a. ein Einsatzstück zur Rumpfverlängerung. Allerdings mit 26 € auch nicht ganz billig. Aber hier sind nicht alle Teile für eine Mi-24D

Das 2. Mi-24 Set ist zum Umbau auf eine Mi-24V/P mit der seitlichen Kanone. Zusätzlich liegen hier Decals für CZ und BW bei.


Tipp: wenn Du 2 Kits von Monogram zur Verfügung hast, nimm die 2 Eduardsets und die 2 CMK-Sets und mache eine D und eine V/P. Die Sets sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Der 1. Link ist das bereits angesprochene Cobra Company Cockpit Set.

Der 2. Link ist das Weapons Set 1 von Cobra Company.

Der 3. Link ist das Exterior Detail Set von Cobra Company.

Da die Homepage von Cobra Company momentan down ist, man also nichts bestellen kann und da auch nichts zu finden ist, ob es irgendwann weitergeht, steht es um die Verfügbarkeit dieser Set´s schlecht.

Es gab übrigens noch das Weapons Set 2 und 3 von Cobra Company
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Der Typ von Cobra Company ist wohl ernsthaft krank. Wünschen wir ihm Besserung!
 

Scale72

Guest
Probiers mal bei Aerospezial Waltermann. Der führt die Cobra Teile
(Nein ich bin nicht mit Ihm Verwandt und bekomme auch keine Provision :p )
 
Thema:

MI-24 1:48 Monogram

MI-24 1:48 Monogram - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben