Z-37 Bilder mit DDR Kennung

Diskutiere Z-37 Bilder mit DDR Kennung im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, suche Bilder von der Z-37 und PZL 106 mit DDR Kennung gerne auch schwarz weiß hat jemand sowas noch?

Agrarflug1979

Flugschüler
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Senftenberg
Hi,


suche Bilder von der Z-37 und PZL 106 mit DDR Kennung gerne auch schwarz weiß hat jemand sowas noch?
 
Thema:

Z-37 Bilder mit DDR Kennung

Z-37 Bilder mit DDR Kennung - Ähnliche Themen

  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

    Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Website mit Bildern von Flugzeugmotoren

    Website mit Bildern von Flugzeugmotoren: Zufällig heute darüber gestolpert: http://www.aircraftengine.cz/ Schöne Bilder von Flugzeugmotoren in verschiedenen Museen in Europa.
  • Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

    Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02: Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben