Günstigster UL Flugschein - WO?

Diskutiere Günstigster UL Flugschein - WO? im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich möchte in Kürze den UL-Flugschein machen und habe schon ein sehr günstiges Angebot. (ca. Euro 3.000) Kenne schon einige die es dort...

wayoo

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
world
Hallo,

ich möchte in Kürze den UL-Flugschein machen und habe schon ein sehr günstiges Angebot. (ca. Euro 3.000) Kenne schon einige die es dort gemacht haben und alles gut gelaufen ist, nur der Fluglehrer ist nicht sehr sympathisch.

Aus diesem Grund möchte ich fragen ob man in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz den UL-Flugschein auch irgendwo relativ günstig machen kannt.
Also unter Euro 4.000 ginge für mich in Ordnung.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank und einen schönen Tag!
Wayoo
 

Capovau

Guest
Könnte sich in Weimar (EDOU) auch gerade so ausgehen. Dort geht ja auch ein Kompaktlehrgang am Platz mit Theorie und Praxis. Wohnen einfach sauber und komfortabel am Platz. Wie da das Gesamtpaket sich ausgeht, kann ich aber nun nicht genau sagen. Aber in dem oberen Ende des genannten Rahmens ginge mit Verhandlungsgeschick sicher etwas.

Bei ernsterem Interesse könnte ich vermitteln. Ich denke in 14 Tagen könntest Du den Schein dann haben.

Bedenke auch, das zu einem Schein an anderer Stelle noch viel Fahrtkosten für jede Flugstunde und Theoriesektion anfallen!

Gruß
Thomas
 

wayoo

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
world
Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht!
Super, ich werde mich sicher mal bei denen melden.
Soll ich am besten hier kontaktieren?: http://www.flugplatz-weimar.eu/de/Metanavigation/Kontakt.php

Wäre toll, wenn du mich vermitteln könntest. Evtl. kann ich auch schreiben dass ich von dir die Empfehlung habe?

Vielen Dank!
Wayoo
 
Thema:

Günstigster UL Flugschein - WO?

Günstigster UL Flugschein - WO? - Ähnliche Themen

  • Medical und Flugschein Bw

    Medical und Flugschein Bw: Moin! Über den 2. Bildungsweg will ich nu mein Abitur nachholen, um erst einmal eine Grundvoraussetzung zum Fliegen zu schaffen. Nun meine...
  • Flugschein

    Flugschein: Hi, ich bin neu hier und weiss nicht genau ob es hier rein passt, aber ich probiers einfach mal. Ich habe garkeine ahnung vom fliegen oder von...
  • UL Flugschein anrechnen lassen für "richtigen" Flugschein?

    UL Flugschein anrechnen lassen für "richtigen" Flugschein?: Hallo, ich werde in einigen Wochen eine Flugausbildung für UL-Flugzeuge beginnen, eigentlich möchte ich aber irgendwann mal Flugzeuge wie die...
  • Flugschein für Kleinflugzeuge

    Flugschein für Kleinflugzeuge: Hallo, möchte den Flugschein für Kleinflugzeuge machen. Dazu ein paar Fragen: Was für Klassen gibt es (ist sicher so ähnlich wie beim Auto (von...
  • Flugschein

    Flugschein: Hallo, 1. ich wohne in der Nähe von Aachen und spiele mit dem Gedanken einen Flugschein zu machen und habe da konkret an PPL JAR FCL. Hier in...
  • Ähnliche Themen

    • Medical und Flugschein Bw

      Medical und Flugschein Bw: Moin! Über den 2. Bildungsweg will ich nu mein Abitur nachholen, um erst einmal eine Grundvoraussetzung zum Fliegen zu schaffen. Nun meine...
    • Flugschein

      Flugschein: Hi, ich bin neu hier und weiss nicht genau ob es hier rein passt, aber ich probiers einfach mal. Ich habe garkeine ahnung vom fliegen oder von...
    • UL Flugschein anrechnen lassen für "richtigen" Flugschein?

      UL Flugschein anrechnen lassen für "richtigen" Flugschein?: Hallo, ich werde in einigen Wochen eine Flugausbildung für UL-Flugzeuge beginnen, eigentlich möchte ich aber irgendwann mal Flugzeuge wie die...
    • Flugschein für Kleinflugzeuge

      Flugschein für Kleinflugzeuge: Hallo, möchte den Flugschein für Kleinflugzeuge machen. Dazu ein paar Fragen: Was für Klassen gibt es (ist sicher so ähnlich wie beim Auto (von...
    • Flugschein

      Flugschein: Hallo, 1. ich wohne in der Nähe von Aachen und spiele mit dem Gedanken einen Flugschein zu machen und habe da konkret an PPL JAR FCL. Hier in...

    Sucheingaben

    günstigster flugschein

    ,

    billigster flugschein

    Oben