Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

Diskutiere Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Morgen, weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann? Wäre echt nett, Danke.

fleisch

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
5
Ort
EDDF
Guten Morgen,

weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann?

Wäre echt nett, Danke.
 

fleisch

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
5
Ort
EDDF
Naja, ich kenne einen FSX-Add-on entwickler der den Tiger gerne umsetzen würde, aber ihm fehlen eben Daten für das cockpit, also alles was Instrumente usw. im cockpit angeht hier rein, Danke.
 
Vinc_Vega

Vinc_Vega

Fluglehrer
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Oberbayern
Naja, ich kenne einen FSX-Add-on entwickler der den Tiger gerne umsetzen würde, aber ihm fehlen eben Daten für das cockpit, also alles was Instrumente usw. im cockpit angeht hier rein, Danke.
FS-2004 und FS-X-Addon gibt es schon, guckst Du hier: http://www.afs-design.de/d1/1183374.htm

Allerdings enthalten Website und Modell noch viele Fehler!
Nähere Informationen zu bekommen könnte sich als schwierig erweisen, da gerade das Cockpit des UH Tiger "eingestuft" ist.
 

fleisch

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
5
Ort
EDDF
AFS kannst du in die Tonne kloppen... Qualität = fast 0.

Schade, so ein schönes Teil und keine ordentliche Umsetzung.
 

fleisch

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
5
Ort
EDDF
Wie lange wird es ungefähr dauern bis es wieder ausgestuft wird?:HOT:
 
Thema:

Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten - Ähnliche Themen

  • 01.06.2020 Eurocopter AS 365 N3 in St. Peter-Ording beschädigt

    01.06.2020 Eurocopter AS 365 N3 in St. Peter-Ording beschädigt: Interessanter BFU Bericht zu einem Unfall mit einem AS365 in St. Peter-Ording. Offensichtlich wurde bei einer Wartung ein Bolzen zur Verbindung...
  • Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr

    Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr: Ich würde gerne den o.g. Hubschrauber in 1:72 bauen. Den Bausatz gibt es von Revell und Decals von DF HeloStuff. Die Maschinen der Bw haben aber...
  • Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72

    Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich diesmal den UHT Tiger von Revell, der Bausatz war ziemlich problemlos. Gussgrate sind allerdings reichlich an den...
  • Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...
  • Vergleich :Eurocopter "tiger" (EC 665) vs. AH-64

    Vergleich :Eurocopter "tiger" (EC 665) vs. AH-64: Hallo, Kann mir einer sagen, welches Modell der beiden Kampfhubschrauber das Bessere ist und warum? Gruß, Pitt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ec 665 tiger fsx

    Oben