Air-to-Air mit zwei verschiedensten Doppeldeckern

Diskutiere Air-to-Air mit zwei verschiedensten Doppeldeckern im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :TOP: S T A R K ! :TOP:

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
:TOP: S T A R K ! :TOP:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Klasse Bilder! Dankeschön.

gero
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
sehr sehr coole aktion mit tollen bildern...:TOP: :HOT:

ps.:
auf m gruppenfoto fehlt das blonde mädel aus bild 11,12 und 13...:confused:
verheimlichst du uns da WAS?
Wurde aus Sicherheitsgründen auf dem Gruppenfoto durch den Thomas ersetzt. :FFTeufel:

Allen Danke für die nette Kommentare
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hut ab zu den tollen Bildern und.....für Deine Gelenkigkeit. Ich bin mal in einer Bücker Jungmann mitgeflogen und konnte das Fotografieren fast vergessen, da ich mich praktisch Null in der für den Mitflieger vorgesehenen Öffnung bewegen konnte. Das nächste mal mache ich ein Praktikum beim chin. Staatszirkus... :p

Gruss
Jens
 
Thema:

Air-to-Air mit zwei verschiedensten Doppeldeckern

Air-to-Air mit zwei verschiedensten Doppeldeckern - Ähnliche Themen

  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada

    Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada: Flugzeug-Notlandung auf abgelegener Militär-Basis: 270 Reisende sitzen fest berichtete gestern Abend die tz Kopie auch hier Flugzeug-Notlandung...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force

    Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force: Hallo, in dem Buch Britain's Rebel Air Force: The War from the Air in Rhodesia 1965-1980: War from the Air in Rhodesia, 1965-80, Roy Nesbit gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lufthansa doppeldecker emil

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-to-air-mit-zwei-verschiedensten-doppeldeckern.49189/

    Oben