Sukhoi-CD-ROM - Wer war's?

Diskutiere Sukhoi-CD-ROM - Wer war's? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man sie bekommen kann?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von stevoe
Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man sie bekommen kann?
Würde mich auch mal interessieren, wer sie hat kann ja mal nen bißchen Feuer machen! :D :FFTeufel:
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Man, erinnert mich nur nicht daran! Ich bin immer noch frustriert!!! :rolleyes: :FFCry: :FFCry:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Aber ich wüßte, wenn man mal fragen könnte. Werde mal einen Versuch starten...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wladimir M. ? ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Habe Antwort von Ken erhalten: Er will in Farnborough mal nachhören, um was für eine CD es sich gehandelt hat und ob sie zu bekommen ist. Bin ich mal gespannt...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die CD kam ja direkt vom KnAAPO-Stand... Mal sehen was er dort heraus bekommt...

Übrigens, zu Ken D. habe ich noch nie Kontakt aufgenommen... ;) :rolleyes:
 
Thema:

Sukhoi-CD-ROM - Wer war's?

Sukhoi-CD-ROM - Wer war's? - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Oben