"Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

Diskutiere "Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... und so sieht mein Pilot im AIRES-Schleudersitz aus nach dem Zusammenbau und Bemalung, wozu ich allerdings sagen muß, daß Figuren zu bemalen...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
... und so sieht mein Pilot im AIRES-Schleudersitz aus nach dem Zusammenbau und Bemalung, wozu ich allerdings sagen muß, daß Figuren zu bemalen nicht gerade mein Ding ist.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
... und so sieht mein Pilot im AIRES-Schleudersitz aus nach dem Zusammenbau und Bemalung, wozu ich allerdings sagen muß, daß Figuren zu bemalen nicht gerade mein Ding ist.

Flightliner
Hallo Peter,
Dein Pilot ist super von Dir bemalt worden. Dürfte ich Dich eventuell darauf ansprechen, mir mal einen Pilten in 1/144 in gleicher Weise zu vervollkommnen? Ich hab da immer so meine Probleme damit...:D

Viele Grüße aus dem Saarland -

Silverneck
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo

Was für ein Rollout.................. Wahnsinn:HOT:
Glückwunsch zu deinem Traummodell!

Gruß, Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Peter,

wie nicht anders von Dir gewohnt, hast Du uns wieder ein erstklassiges Modell im besten Maßstab vorgestellt :HOT:

Danke dafür :TOP:

Was können wir als nächstes von Dir erwarten?
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Peter,

wie nicht anders von Dir gewohnt, hast Du uns wieder ein erstklassiges Modell im besten Maßstab vorgestellt :HOT:

Danke dafür :TOP:

Was können wir als nächstes von Dir erwarten?

Hallo Stephan,

mein nächstes Projekt ist mal wieder eine F-100 D und es soll ein Modell werden, bei dem ich alle Unkorrektheiten des Trumpeter-Modells rigoros unter Zuhilfenahme von Aftermarket-Produkten ausmerzen werde, vor allem aber die Form des Intakes.
An den Decals für eine Aluminium beplankte Maschine (50TFW) arbeite ich bereits.

Gruß
Peter
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schöner Vogel. :TOP: Sind die Model Master-Farben Orginal aus dem Glas? Ich muß auch mal einen Jet in SEA-Tarnung bauen. MfG Gerald.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schöner Vogel. :TOP: Sind die Model Master-Farben Orginal aus dem Glas? Ich muß auch mal einen Jet in SEA-Tarnung bauen. MfG Gerald.

Hallo Gerald,

es sind 100%ig Model Master-Farben aus dem Glas mit entsprechender Verdünnung für die Airbrush. Das spritzen mit Pistole ist wesentlich einfacher als das Beplanken mit Alu-Folie gemäß anhändem Bild und weitaus weniger zeitraubend.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das spritzen mit Pistole ist wesentlich einfacher als das Beplanken mit Alu-Folie gemäß anhändem Bild und weitaus weniger zeitraubend.
Das glaube ich aufs Wort. Bei mir warten noch F-86 oder F-104 auf einen schönen silbernen Anstrich (oder Folie).
Revell hatte auch mal SEA-Farben im Angebot, die mir aber im Laden nie begegnet sind. X-tra Color müßte ich bestellen, denn die hat hier kein Händler mehr. Nur M M-Farben gibts noch und deswegen: Kannst Du bitte noch die Nummern ansagen. Da brauche ich nicht erst Vergleichstabellen durchgehen. MfG Gerald.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Das glaube ich aufs Wort. Bei mir warten noch F-86 oder F-104 auf einen schönen silbernen Anstrich (oder Folie).
Revell hatte auch mal SEA-Farben im Angebot, die mir aber im Laden nie begegnet sind. X-tra Color müßte ich bestellen, denn die hat hier kein Händler mehr. Nur M M-Farben gibts noch und deswegen: Kannst Du bitte noch die Nummern ansagen. Da brauche ich nicht erst Vergleichstabellen durchgehen. MfG Gerald.

Hallo Gerald,

hier die FS-Nummern für den SEA-Anstrich und dazu die Model Master-Nummern:
FS 34102 MM 1713
FS 34079 MM 1710
FS 30219 MM 1742
FS 36622 MM ? (Glas mit MM-Nr. leider schon entsorgt) sorry !!!!


Happy modeling

Flightliner
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Danke schön. Das hilft sicher nicht nur mir. MfG Gerald.
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Toll gebaut!:HOT: :HOT: Das schaff ich noch lange nicht aber ich hab ja zeit!:TD:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Ach, wie ist das schön! Ich bin begeistert. Grosses Lob von mir an dich!
 
Thema:

"Donnerhäuptling" im Battledress in 1:32

Oben